Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 318iS (mB): Ist euch sowas schon zu heftig?
#21
Tolles Auto!
Leider verblasst es total neben der Wahnsinns-Frau, die im Hintergrund zu sehen ist! Nix für Ungut, hehe! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
#22
@ Matthias:

Naja, 13 Seiten auf etwas kompaktes runterzukochen geht nicht in 5 Minuten. Schon gar nicht, wenn man dauernd und eilig die neuesten Briefe des Präses übersetzen muß Zwinker . Außerdem ist da ja noch die total neue zweisprachige Internetpräsenz des 3er-Clubs, die vorbereitet sein will. Herrje! Ooops, hab' ich da jetzt etwas ausgeplappert? Herrje!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#23
Hier noch ein paar kurze Infos:

Ich wüsste nicht, wie ich meinen Endschalldämpfersound realistich hier im Internet präsentieren sollte.
Das muss man in natura hören.
Ansonsten habe ich den Schalldämpfer nicht montiert um ein "Krawallauto" zu bekommen, sondern um die Optik (wie Matthias richtig festgestellt hat) und natürlich auch den Klang etwas zu optimieren.
Zusätzlich brauche ich mir jetzt bei richtiger Pflege nie mehr Gedanken über einen neuen Auspuff zu machen, da Edelstahl. Fettes Grinsen

Aber zur Beruhigung: Auch der Klang ist nach meinem Empfinden trotz meines nur 4-Zylinders zur vollsten Zufriedenheit, obwohl ich nur die "Tüvsound" -Varinate von G-Power gewählt habe.....
dumpfer, sportlicher, aber nie störend laut.
Wäre das nicht so, hätte ich den Auspuff bestimmt nach u. a. 2 Wochen Sommerulaub mit ca. 3000 Cabriokilometern schon längst wieder demontiert.

Ein Foto von meinem Cabrio wird auch noch folgen, wenn ich endlich kapiere, wie das hier funktioniert. Verwirrt
Das frage ich einfach am Samstag beim BMW Stammtisch noch einmal. Smile
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#24
Damit Du nicht bis übermorgen warten musst:

Auf "img" klicken, dann die URL zum Bild eingeben und schließlich auf "img*" klicken - das ist alles.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#25
Mal schauen ob das mit dem Bild klappt
[Bild: 001.jpg]
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#26
Tja, das war wohl nichts.
Dann werde ich wohl doch bis Morgen warten müssen. Traurig
Trotzdem danke für den Tipp!!!!
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#27
Jetzt habe ich noch eine bessere Idee.

Wer mein Auto wirklich sehen will, kickt einfach unten auf den Button "www" und dann landet man direkt auf den ersten Versuchen
meinerseits eine Homepage zu erstellen. Smile
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#28
Hallo,
bin grade frisch dazugekommen. Fettes Grinsen
Die Autos,die ich bisher hier gesehen habe,sehen doch Top aus.
Wenn ich da an die "UFO`S" denke, die hier so rumfahren,mann,o,mann.

An Thomas,
wenn Du eine"Normale" G-Power Anlage druntergeschraubt hast, stört das meiner Meinung nach das Gesamtbild überhaupt nicht.
Schlimmer ist wohl ein sogenanntes "DTM" Krachröhrchen. Sauer

Muß nächste Woche mal einige schöne Aufnahmen von meinem machen,
die ich hier einstellen kann.

Gruß, Georg
"Lebbe geht weider"
#29
@Thomas:

Du mußt die URL Deines Bildes eingeben, nicht die URL der Webseite, auf der Dein Bild zu sehen ist. Ich hab's mal umgesetzt und voilà, das Bild ist da Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#30
Sorry, war Wochenende nicht da.

@Ralf: geiler e21. Sieht auf dem Bild aus wie original. Und schön das nicht nur Fahrzeuge mit spitzenmotorisierungen erhalten werden.

@Matthias: Öhm, ja. Das mit dem Clubbeitritt kommt früher oder später :cool:


Das mit der H-Kennzeichenregelung finde ich übrigens klasse. Meiner würde es nämlich bekommen in 17 Jahren Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#31
Ach und noch was. Ich finde euere original Kreuzspeichen extrem geil. Die will ich fürn Winter. Wenn jemand noch einen vernünftigen Satz hat (muss ja nicht wie neu sein aber immer noch schön) kann er sich ja mal melden.

Dankeeeee!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#32
@ Ralf:

Vielen Dank für Deine Hilfe Fettes Grinsen




@ Georg:

Genau, denn nach Krawall hört sich mein Auspuff wirklich nicht an. :cool:
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

#33
@ isMäx:

Banause. Kreuszspeiche ist viel zu schade für'n Winter Zwinker

Was die H-Kennzeichen-Regelung angeht: Das hat clubintern den Sinn, verbindliche, allgemein anerkannte Kriterien zu benutzen, um Autos von Ufos unterscheiden zu können. Und außerdem sind manche Autos im Club dem H-Kennzeichen ja auch etwas näher. Mein blauer z.B. hat noch 25 Monate und 21 Tage bis zum H-Kennzeichen Fettes Grinsen

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#34
@ Ralf:
Erstens wenn Du innerhalb der nächsten 25 Monate dein Auto von der lieben Werkstatt wieder zurück bekommst Überrascht und
Zweitens: Wenn es nach der "Frischzellenkur" durch die geschulten Mechaniker Sauer überhaupt noch läuft!
Wenn Du Argumentationshilfen brauchst: ich kenne da so ein paar grosse, finster aussehende Typen, die für ein paar Euro Deinen Argumenten mehr Nachdruck verleihen würden! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
#35
Wie sagt der Rheinländer so schön?

Et hätt noch immer joot jejange. Zwinker

So auch in diesem Fall: Der Wagen steht seit heute Nachmittag in meiner Garage.

Jetzt muß ich mal einen Termin mit dem Karosserieklepmner ausmachen Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#36
Sonne Sonne Sonne
TäTäääääääääääääääääää!
Sonne Sonne Sonne
Achtung, Ironie Achtung: nach einem kurzem Aufenthalt in der Werkstatt unseres Vertrauens folgt jetzt ein "kurzer" Gastauftritt beim Blechklempner. Hoffentlich geht das jetzt ein bischen fixer, sonst macht sich der "Herr der Ringe" daneben wie eine Kurzgeschichte aus! Zwinker
Also toi toi toi: wir Drücken Dir die Daumen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
#37
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie Es muß! Der gute Mann ist deutlich jenseits der 60. Da hat man nicht mehr soviel Zeit...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
#38
So, dann schieb ich mein Auto auch mla in die Runde: Smile

[Bild: 01.jpg]


Ist ein ALPINA B3 2.7 Allrad E30

Gruss Beat_B3[/img]
#39
Geiles Teil. Hätte anstatt des Tourings bei e30.de auf der Startseite stehen sollen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
#40
Ah ja: Endlich mal jemand, der auch www.e30.de anschaut. Fettes Grinsen

Eigentlich bin ich ja (den Clubregeln entsprechend) ein Freund vom "Originalzustand wie im Prospekt", doch interessant anzusehen sind die "TBL´s" dort schon!

Übrigens Zustimmung zum B3 als "potentieller" E 30 des Monats: Ein wirklich schickes Auto! Sonne





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste