Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch am 10.07.2004 in Euskirchen
#1
Hallo Mädels,

heute hat mein geliebtes Eheweib mir eröffnet, das wir uns das Endspiel der EM auf den griechischen Inseln (Kos) anschauen werden. Bähh Bähh Bähh

Das bedeutet aber auch, das wir leider zum Stammtisch nächsten Samstag noch am Strand liegen werden. Aber wie ich euch kenne, kann der Stammtisch auch ohne uns steigen. Zwinker

Es müsste nur wer im Brauhaus, Tel.: 02251-61611 bis Donnerstag abend die Tischreservierung bestätigen! :cool:

Gruss Matthias und Sabine!

P.S.: am 11.07 sind wir wieder da!


Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Wird erledigt!

Euch viel Spaß am Strand!!! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
ich kann nicht Traurig
ich muss meine perle vom flughafen abholen
aber beim nächsten mal klappts dann wieder Fettes Grinsen
also bis dann
gruss bernd
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
Oje! es werden schon weniger! Herrje! Also: Für wie viele Leute soll ich reservieren? Bitte tragt Euch hier ein!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Mischa hält uns immer einen Tisch für 10-15 Leute frei, der ja bis jetzt auch immer voll geworden ist! Fettes Grinsen Denk dran, das nicht jeder Stammtischbesucher ins Forum schaut, und es waren bis jetzt auch immer neue dabei! Also einfach anrufen, sagen das der Stammtisch steigt, und hinfahren, so machen wir es auch immer.... Viel Spass!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#6
Ja, was ist denn jetzt mit Euch? Wann geht denn Euer Flieger endlich los? Ich denke, heute Abend wollt Ihr in Griechenland das Finale schau'n?
Wie auch immer: viel Spaß - und das nächste Mal doch bitte mit dem Cab auf Urlaubsreise gehen, ja? Das gibt sonst Abzüge in der "B-Note"! Hihi, ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Also Anderl, bin auf jeden Fall dabei.
Smile Weiß von Werner und Gerti aus Aachen
auch das sie kommen, bringen mir nämlich einen neuen
Kofferaumdeckel mit Sonne Sonne Sonne
Gruß und bis Samstag
Andrea
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste