Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

6. BMW Klassiker Tag "Bad Wörishofen" am 10.09.2006
#1
Liebe BMW-Freunde

zur Erinnerung hier noch mal der Termin für den BMW Klassiker Tag 2006.
Wir freuen uns über alle BMW Klassiker und deren Besatzungen!

6. BMW Klassiker Tag am 10.09.2006 an der Rastanlage A96 Abfahrt Bad Wörishofen

http://www.bmwklassiker.com
info@bmwklassiker.com

Selbstverständlich sind die schönen E30 Fahrzeuge aus dem 3er Club oder von Gästen ebenfalls eingeladen (wenn die Ausschreibung den E30 offiziell auch noch ausschließt, doch ihr kennt das Problem mit Proll- und Schrottfahrzeugen dieser Bauserie ...)

Beginn ist ab 10:00 Uhr, Ausklang am Nachmittag. Der BMW Klassiker Tag ist Teil und Höhepunkt des gleichzeitig stattfindenen BMW Klassiker Wochenendes (Wochenende nur mit vorheriger Anmeldung)

Denen die dabei sein werden eine gute Anfahrt!

Klaus Jansen



[/url]
Zitieren
#2
Bei gutem Wetter komme ich mit dem Cabrio - wer kommt mit von Stuttgart aus? Wer kommt überhaupt aus dem 3er-Club?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Zitat:Bei gutem Wetter komme ich mit dem Cabrio - wer kommt mit von Stuttgart aus? Wer kommt überhaupt aus dem 3er-Club?

Darf mein e30 Cabrio auch kommen?!?
Bin am Überlegen Rolf..........

Hätte was.
02.09. Tobi & Co.
10.09. Bad Wörishofen
17.09. Stammtisch

Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
680km [Bild: 017.gif]

Ist mir zu weit! Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Zitat:Darf mein e30 Cabrio auch kommen?!?
Bin am Überlegen Rolf..........
.....aber klar. Bei gutem Wetter mache ich wieder eine meiner berühmt- berüchtigten Landpartien. -- Aus Freude am Fahren --
Eberhard war es jedenfalls zu flott auf dem Weg nach Singen.
Aber Du hast doch jetzt den ultimativen Flitzer und ich immer noch die 195er, das sollte als Handycap reichen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Darf mein e30 Cabrio auch kommen?!?
Bin am Überlegen Rolf..........
.....aber klar. Bei gutem Wetter mache ich wieder eine meiner berühmt- berüchtigten Landpartien. -- Aus Freude am Fahren --
Eberhard war es jedenfalls zu flott auf dem Weg nach Singen.
Aber Du hast doch jetzt den ultimativen Flitzer und ich immer noch die 195er, das sollte als Handycap reichen.

Also - bei gutem Wetter bin ich mit flottem Reifen dabei Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Hallo Zusammen

wenn alles paßt ( Wetter , Kleingeld , Hartge fährt ) komme ich an dem besagten Sonntag auch Sonne

Grüße

Antonio

Zitieren
#8
Hoi zäme
ich habe auch vor zu kommen. Idealerweise wieder mit Verstärkung aus Italien. Smile
Da hoffen wir doch auf viel Sonne und schöne Klassiker

gruss
christoph
Freude am Fahren
Zitieren
#9
Na, das kann ja lustisch werden. Fettes Grinsen

Mit grösser werdender Wahrscheinlichkeit werde ich auch in Wörishofen vorbeischneien.
2 Liegestühle mitgenommen und ein Fläschchen Rothaus, etwas Sprit für Toni.....
*lach*. Fettes Grinsen

Mit nochmehr Glück zieh ich noch nenn goldenen E3 und einen Tibetorangenen Ro80 mit.
Den der halbe Stammtisch in S eh schon kennt Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Zitat:Mit nochmehr Glück zieh ich noch ...einen Tibetorangenen Ro80 mit.
Machen wir einen Luthe-Stammtisch auf?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
Hey, na das sieht doch schon mal super aus Smile

Meine Frau wird auch mit einem e30 Cabrio (90er 525i A in royalblau) erscheinen.

Die vorläufigen Wetterprognosen übrigens warm und sonnig bis leicht bewölkt!!!!

Wünsche allen eine gute Anreise und klaren Kopf zum Nachdenken Zwinker
(mehr sog i net, ist ne Überraschung)

Klaus
Zitieren
#12
Haben wir einen Telefonjoker? Fettes Grinsen

Ich freu mich schonmal auf das 525i-Cabrio! Zwinker
Zum Trost: Der Macht der Gewohnheit folgend, habe ich meinen Hermann auch schon oft als 325e beuntitelt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Klaus,
darf ein Luhte-Auto (wenn es kein BMW ist) überhaupt auf den Platz ?
Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Ansonsten drück ich ihm, falls er zusagt, die Schlüssel von der Leila in die Hand
*Einlass erpress*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Wer kommt mit dem ältesten E30 Werkscabrio? Biete 7/86, alles in Auslieferzustand - ähh -nur die Persenning ist BMW-Zubehör.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
Abgelehnt Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Zitat:Abgelehnt
Hääh?..was soll das denn. Zwinker
Am Sonntag ist in Deutschland doch "Tag des offenen Denkmals" - also komme ich mit dem offenen Denkmal, denk mal. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Ich freu mich darauf !
Wahrscheinlich treffen wir uns Sonntag, ich wünsche dir in jedem Fall ne gute Fahrt Zwinker

Werde solche Sprüche mit Achtung, Ironie -Zeichen in Zukunft komplett unterlassen.
War dir gegenüber nicht böse gemeint. Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Zitat:Werde solche Sprüche mit Achtung, Ironie -Zeichen in Zukunft komplett unterlassen.
Das wäre Schade und langweilig ohne Deine Sprüche.
Frage an Insider: Kann man das Klassikertreffen auch von der Landstraße aus erreichen oder nur von der BAB aus?
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
Die Zufahrt erfolgt von einer Landstrasse aus, keine Angst.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Nun ist es amtlich, ich komme Zwinker
Leider ohne Ro 80 Begleitung Herrje! Traurig
Jedoch hoffe ich noch auf den goldenen E3....
Der eine oder andere der den Stuttgarter Stammtisch in Singen besucht hat ist dieses Fz in meiner Strasse entgegen gekommen.
Zitat:Das wäre Schade und langweilig ohne Deine Sprüche
Kann sein, aber werde nur missverstanden....
Das will ich nicht und genau das kotzt mich hier an
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste