Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i e30 Automatik
#61
Erste Bilder von 2007. Sind aber noch von der Bremen Classic Motor Show also noch ohne Sonne .

Achtung die Navigation der ersten 9 Bilder bringt einen noch auf die alte Seite.
Bilder können einfach mit "view Image, Grafik anzeigen" (Browser abhängig) vergrößert werden.
Ich hoffe demnächst kommen auch Sonnenbilder mit den Alu Felgen. Fettes Grinsen

http://www.power2thebaur.gmxhome.de/TC2/indexneu4.htm
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#62
Habe heute die Strecke für das Treffen am 22.4. in Hamburg mit dem TC 2 erkundet. Hat mal wieder etwas länger gedauert. Plötzlich ging schon die Sonne unter. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[Bild: IMG_4027.jpg]

[Bild: IMG_4025.jpg]

[Bild: IMG_4044.jpg][/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#63
Während fast alle das schöne Wetter am letzten WE genutzt haben um Ausfahrten zumachen war ich mit der großen Flex beim Schrotti. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich muß schon sagen zwischen den Hohlraumversiegelung (Rostschutz) der Baujahre 1984 und 1986 liegen Welten. Die Schlachtplatte war ein 86er 320.
Da waren nur 2 winzige Rostpickel an dem einen Radlauf. Noch nicht durch. Er war auch völlig Beulenfrei , jedenfalls solang bis der Staplerfahrer das Teil etwas unsanft aufgenommen hat. Traurig Traurig Ist aber nur eine ganz kleine Delle.

Da ich schon ein neues Heckblech habe, habe ich jetzt alles zusammen um den Heckschaden zu reparieren. Ich hoffe dann irgendwann im nächsten Jahr ohne die Heckschürze und die iX Verbreiterungen durch die Lande zu rollen.

Obwohl so lange der TC1 noch außer Betrieb ist......... Fettes Grinsen

http://vbacks.freehost.vg/BaurBlech/index.html

[Bild: IMG_7611.JPG]

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#64
Hallo Volkert Smile ,
da haste ja ganze Arbeit geleistet, dir und deiner Flex möchte ich nicht mit einem meiner Schätzchen begegnen Achtung, Ironie .
Aber mal im Ernst, willst du die Teile so wie ausgetrennt, auch wieder einsetzen Verwirrt .

Christoph
Zitieren
#65
Nein, die Teile müssen noch geputzt werden. Fettes Grinsen
Will heißen ich werde die original Schweißpunkte alle aufbohren.
Die beiden Seitenteile sind großzügig herausgeschnitten. Aber so ist das ganze "Gebilde" noch stabil. Wenn es jetzt an den Schnittkanten anfängt zu rosten ist es nicht so schlimm, die sind alle noch mindestens 10 cm von dem Blech weg was ich brauche. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Die werden jetzt erstmal eingelagert bis ich mich traue die Teile aus meinem Baur herauszuschneiden. Wie man es macht wenn man das Auto nachher wegwirft weiß ich ja jetzt. Fettes Grinsen Wie es auch anders geht kann man ja gut bei dem Kohl Wiederaufbau sehen. Der war ja kurzzeitig auch fast ganz weg. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#66
...alles klar, das wäre dann auch noch eine Möglichkeit für meinen Baur,
ich muss dann nur noch nach einen guten E30 auf dem Schrotti suchen Smile ,
denke aber das wird schwer Traurig .
Oder ich zerflexe meinen 318i, ohne Kat ist der so oder so nur noch Schrottwert Überrascht .

Christoph
Zitieren
#67
Das mit dem e30 ist wirklich schwer.
Ich habe einen Bekannten der den Schrotter kennt.
Der hat dann schon angemeldet dass ein guter VFL gesucht wird. Der Schrotter hat sich auch prompt gemeldet nachdem der Motor und das Getriebe raus war. Der hatte erst 140t km auf der Uhr. Herrje!

Der Zustand war echt noch gut, war wohl ein Garagenwagen. Auf den Scheiben waren auch noch keine Eiskratzerspuren.
War wohl die OpaistgestorbenundeinAutoohneKatistnixwert Geschichte gewesen. Sonst wäre der nie und nimmer beim Schrott gelandet.

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste