Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i e30 Automatik
#21
Zitat:Chris, der von Hummel ist doch anders? Verwirrt

Gr Jeroen

Ja, stimmt. Verwirrt

Der "Abdruck" beim 323i sieht aber eher so aus, wie bei Mtech1:

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...1e3008dd94]


Was ist das dann aus den Prospekten? Aerodynamik-Paket sieht auch wieder anders aus.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#22
Ähm, sorry Leute, aber so geht das nicht!

Auch wenn Baur nicht mehr existiert, es gibt einen Rechtsnachfolger und soweit mir bekannt, ist die Marke Baur nach wie vor urheberrechtlich geschützt. Daher geht es absolut gar nicht, wenn hier im Forum Avatare mit dem Baur-Logo verziert werden oder wenn Prospektmaterial online gestellt wird. Nach deutschem Urheberrecht ist das leider verboten (wie übrigens auch die Wiedergabe von BMW-Prospektmaterial, da drückt BMW allerdings freundlicherweise ein Auge zu, wenn wir "Zitate" aus BMW-Prospekten mit einem Zusatz à la "Mit freundlicher Genehmigung von BMW - Download (auch zu privaten Zwecken) untersagt" verzieren. Eine derartige Genehmigung liegt mir schriftlich vor.

Sollte keine schriftliche Genehmigung seitens des Baur-Rechtsnachfolgers vorliegen, bitte ich darum, die Prospektauszüge und sonstige Baur-Logos unverzüglich zu entfernen, das kann sonst für den 3er-Club (oder im Zweifelsfall für mich privat) ein teurer Spaß werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
ein Bild is aus Ebay

http://tinyurl.com/nvon6
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Davon wird's nicht legaler. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#25
@Ralf, verstanden, aber wie wars wenn ich ein Bild von mein eigenes Baur TC-aufschrift mache und das in meinen Avatar setze? Dan ist das doch kein Problem, oder?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#26
Hmmm, Dein Auto kannst Du natürlich fotografieren, so viel Du willst. Fettes Grinsen
Das nenne ich mal kreativ ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#27
Und meine neue Avatar! Sonne

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#28
Zitat:Und meine neue Avatar! Sonne

Gr Jeroen
Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#29
Zitat:
Zitat:Und meine neue Avatar! Sonne

Gr Jeroen
Fettes Grinsen

Vorsicht Anderl!

Du hast ein BMW-logo auf deinen Avatar Zwinker Und das ist nicht von deiner Wagen!

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#30
Das Copyright der Fotografie liegt aber bei mir! Zwinker

Tja, wie ist das dann zu werten, wenn man etwas fotografiert, was wiederum selbst dem Copyright unterliegt, wie just diese Fahne im Hintergrund meines Avatars? Bin ich jetzt ein Prdukt- und Markenpirat? Ein von Grund auf verdorbener Krimineller? Ein Schwerverbrecher und potenzieller Terrorist? Verwirrt Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#31
Hallo Anderl,

Du als der kompetenteste Vertreter der Mobilen Tradition im Club Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Du darfst das Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#32
Zitat:Das Copyright der Fotografie liegt aber bei mir! Zwinker

Tja, wie ist das dann zu werten, wenn man etwas fotografiert, was wiederum selbst dem Copyright unterliegt, wie just diese Fahne im Hintergrund meines Avatars? Bin ich jetzt ein Prdukt- und Markenpirat? Ein von Grund auf verdorbener Krimineller? Ein Schwerverbrecher und potenzieller Terrorist? Verwirrt Fettes Grinsen

Das ist aber mal eine wirklich interessante Frage! Ernsthaft.

Ist das nun unerlaubt - oder nicht? Ich mache eine eigene Photographie
und dabei sieht man ein ofizielles Logo. Darf ich dann sowas in das
Internet stellen?!?

Interessant.........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#33
Haloo Bin, brennt der Laden schon ??
-------------
Wir machen da zwar Wze und die warscheinlichkeit das was passiert ich nach wie vor gering.
(war aber schon geringer)
Jedoch setzt sich bei uns das doofe amerikanische Rechtsystem leider weiter und weiter durch, ergo Sauer
Ist einem das Furzen zu untersagen......

Geh gefälligst aufs Klo, dort kann dich keiner Verklagen Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#34
Zitat:Ist einem das Furzen zu untersagen......

Geh gefälligst aufs Klo, dort kann dich keiner Verklagen


@ Gunna : Giib es doch jetzt endlich zu! Das Bild mit der "zerschossenen Schüssel in der Keramikabteilung" in einem anderen Thread war von Dir! LEUGNEN ZWECKLOS ! DU BIST ÜBERFÜHRT ! Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#35
Ähm, um noch mal zum Thema und zur Frage zu kommen.

Falls der eine oder andere doch dies Bilder aus dem Baur Prospekt gesehen
haben sollte und Baur sogar einen Prospekt mit dieser M-Tech "Verspoilerung" herausgegeben hat liegt es doch nahe dass man so ein Fahrzeug auch in diesem Zustand direkt bei Baur kaufen konnte.

Kann man an der Baur Nummer feststellen ob das Fahrzeug mit diesen Anbauteilen original war (also schon von Baur so ausgeliefert wurde) oder nicht? Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#36
Leider Volkert, das geht nicht...


...aber vielleicht das das beim BMW auf der Optionsliste steht. Also; zum Freundlichen und das Chassisnummer mal geben.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#37
Nein. Diese Anbauteile stehen nicht im ETK. Sind auch nicht von BMW hergestellt und ähneln dem M-Tech-I Satz nur entfernt.
Ich habe zu Hause einen alten Zubehör-Katalog von Winter liegen, der seinerzeit so ziemlich alles rund um BMW vertickt hat. Dort schaue ich mal nach, ob ich zum Hersteller fündig werde ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#38
Jetzt sind sie alle im Stall (Garage).
Oder habe ich das mit den 3 Generationen unter einem Dach falsch verstanden? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
3 Dinge braucht der Mann:

[Bild: NextGeneration.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#39
Schöne grosse Garage, mein Neid ist dir sicher Zwinker Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#40
Cool - in der Garage könnten wir auch eine kleine Party feiern ... [Bild: dj_2.gif]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste