Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Club in Hamburg?!
#1
Hallo,
da hier ja viele e21-Liebhaber, u.a. auch volkert, uhuruu333...aus Hamburg kommen, wollte ich mal Fragen ob wir nicht mal einen kleinen internen E21 Club gründen wollen? Wir müssen uns mal von den 02ern, E28ern, e30ern trennen, und mal eigene Wege gehen! Was haltet Ihr von der Idee? Ich weiß, die Frage kam bei euch bestimmt schon auf, aber hier nochmal der Anreiz von mir.

Lg norman

(P.S. es gibt echt viele E21-Liebhaber in HH, die noch nicht an die Öffentlichkeit getreten sind!=))
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
Warum soll ich mich von meinen 02er trennen? Verwirrt Verwirrt
Und vom e30? Naja habe ihn ja noch nicht in der Garage stehen. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Ach, ob das nun rein "E21" sein muss weiß ich auch nicht. Aber mal Treffen finde ich gut... Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Hallo volkert,
nein nicht trennen vom 02! ich meine regelmäßige treffen nur mit dem e21 und gespächsthemen nur über den e21. sonst ist alles immer nur gemischt, oder rein e30 e28...

Lg norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#5
Heute ist wieder BMW-Stammtisch Treffen. Können ja mit den e21s anrücken.
www.bmw-stammtisch-hamburg.de
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Zitat:Hallo,
da hier ja viele e21-Liebhaber, u.a. auch volkert, uhuruu333...aus Hamburg kommen, wollte ich mal Fragen ob wir nicht mal einen kleinen internen E21 Club gründen wollen? Wir müssen uns mal von den 02ern, E28ern, e30ern trennen, und mal eigene Wege gehen! Was haltet Ihr von der Idee? Ich weiß, die Frage kam bei euch bestimmt schon auf, aber hier nochmal der Anreiz von mir.

Lg norman

(P.S. es gibt echt viele E21-Liebhaber in HH, die noch nicht an die Öffentlichkeit getreten sind!=))

Ich muß ja den schmerzlichen Anblick der E21 auch ertragen!! Achtung, Ironie
Es gibt glaub in meiner Fahrzeuggeschichte kein Automodell das
mir mehr Leid zugefügt hat Traurig
und jetzt so was Verwirrt
Es gibt glaub kein Auto das ich weniger vermisse!
wie Ralf schon gesagt hat fehlt mir wahrscheinlich für den E21
die Französische Mentalität Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Zitat:Es gibt glaub kein Auto das ich weniger vermisse!
wie Ralf schon gesagt hat fehlt mir wahrscheinlich für den E21
die Französische Mentalität Achtung, Ironie

Vielleicht fällt es mir leichter weil ich mal einen R6 gehabt habe. Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Habe noch nie große Probleme mit einem E21 gehabt, vielleicht liegts am Fahrer? Die E21 wollen ja nun auch nicht Jeden hinterm Steuer. Da ist der E30 schon nicht mehr so wählerisch. Achtung, Ironie


aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#9
Zitat:Da ist der E30 schon nicht mehr so wählerisch. Achtung, Ironie

Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#10
Zitat:Es gibt glaub kein Auto das ich weniger vermisse!
wie Ralf schon gesagt hat fehlt mir wahrscheinlich für den E21
die Französische Mentalität Achtung, Ironie

Hast (oder hattest) du nicht einen Alpina-E21? Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#11
und??
Jeder E21 ist eigentlich eine Gurke! wie zum beispiel auch ein 2CV
aber für manche macht in eben genau das liebenswert!
Ich gehöre eben nicht da zu.
bis ich zu dieser einsicht gekommen bin hat mich 35tsd DM gekostet
Gruß Rainer
aber wenn Ihr unter Euch sein wollt ist´s OK!!
Zitieren
#12
Zitat:und??
Jeder E21 ist eigentlich eine Gurke! wie zum beispiel auch ein 2CV
aber für manche macht in eben genau das liebenswert!
Ich gehöre eben nicht da zu.
bis ich zu dieser einsicht gekommen bin hat mich 35tsd DM gekostet
Gruß Rainer
aber wenn Ihr unter Euch sein wollt ist´s OK!!

Es scheint als wenn wir einen richtigen E21 Freund in unseren Reihen haben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#13
Hallo zusammen,
ich fände ein Club-Treffen in Hamburg, ob regelmässig oder nur alle paar Monate interessant. Ob die E21-Fraktion sich gesondert Treffen muss, soll erstmal dahingestellt sein.
Denke wenn der Kreis zu gross wird findet man sich trotdem mit den entsprechenden Interessen zusammen und mal über den E21-Tellerrand schauen ist bestimmt auch gut.
Zwinker

Mir geht es bei so Treffen nicht rein um die Autos, wobei ich auch für jeden Tipp immer dankbar bin. Der Spassfaktor und das Menschliche ist ein Hauptgrund für so Treffen für mich.
Wenn es mit einem regelmässigen 3er-Clubtreffen in Hamburg klappen würde, fände ich es toll. - Für mich kommen dann aber meistens die Wochenenden in Frage, da ich beruflich viel unterwegs bin.

Norddeuschen Gruss

Olaf

Sonne
Zitieren
#14
Ich fände Wochenenden auch besser. Aber maximal einmal im Monat treffen. Ich denke das würde reichen.
Kennt denn jemand eine zentral gelegene Location mit ausreichend Parkraum und guten Preise, wo man auch mal nur was Trinken oder was kleines Essen kann?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste