Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frisch aus dem Briefkasten..
#1
An alle Interessierten:

Gerade ist die neue "Youngtimer" angekommen.

Ab Seite 83:
Schöner Farbbericht, in dem die Fahrt nach Italien über den PASSO DEL BERNINA in einem offenen 93er 318i beschrieben wird.
Ohne Dach bei Minusgraden und abgesenkten Seitenscheiben und (of course!) ohne Windsch... , sehr nette Fotos!

Also, auf zum Kiosk - Kaufbefehl! Zwinker

PS:
In der Vorschau zum nächsten Heft Ankündigung eines Berichts über den E30 Touring!
(Dauert aber noch ein Quartal..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Erscheinungsdatum (am Kiosk) ist der 7.4. http://www.motor-klassik.de/heft/motorkl...07448.html

Ich bin grad schon quasi in's Leere gerannt. Zwinker
Zitieren
#3
Hatte den "Youngtimer" heute auch in der Post.

Heuteabend heißt es gemütlich schmökern bei Chips und ´nem Osterbierchen.

Frohe Ostern!

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Heute Abend beim Einkaufen ist mir übrigens aufgefallen, dass das 2010er "Sonderheft 45: Oldtimer- & Youngtimer Preise" der Markt schon im Einzelhandel erhältlich ist. Angesichts des auf über 300 Seiten angewachsenen Umfanges und der entsprechenden Bindung kann man das mittlerweile schon eher als Taschenbuch im Großformat beschreiben! Dafür kostet es aber auch 6,90 Euro...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Hallo, Smile

...ich habe vorhin nur ganz kurz reingeschaut, richtig lesen werde ich sie nachher während der Frühschicht.

Und falls ich im Büro vor Erschöpfung einwenig einnickere, dann lese ich sie halt am Montag.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
(03.04.2010, 17:07)6pott schrieb: Ab Seite 83:Schöner Farbbericht, in dem die Fahrt nach Italien über den PASSO DEL BERNINA in einem offenen 93er 318i beschrieben wird.
Ohne Dach bei Minusgraden und abgesenkten Seitenscheiben und (of course!) ohne Windsch... , sehr nette Fotos!

Der Bericht über den Manta und dem Capri gefiel mir persönlich aber wesentlich besser. Erschreck
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Kann man be denen eigentlich auch einzelne Artikel (kostenpflichtig) runterladen? 4,50 für einen Artikel der mich interessiert war mir dann doch zu "Großkalibrieg"

Gruß,

el_horst
Zitieren
#8
Hallo,

Wie wäre es denn wenn jemand der die Hefte kauft dann mal die Berichte per PDF zur verfügung stellt ?
Sollte doch möglich sein, auch für ein paar Cents oder €uros oder halt ein Bier oder 2 Smile
Die meisten hier kennen sich doch auch persönlich ?
Man bräuchte dazu eigentlich nur einen Scanner der dann Scans in PDF umwandeln kann.
Canon zb. macht das mühelos und günstig in der Bucht zu bekommen.

Beispiel: der den ich selber ersteigerte mit einer Portion Glück für 15,68 incl. versand.


http://cgi.ebay.de/Canon-CanoScan-LIDE-1...1c119fdfaa

Gruss
Buddy


www.baur-tc.de.tc
Zitieren
#9
In ein paar Wochen wird der Bericht wahrscheinlich hier http://www.motor-klassik.de/ auch online zu finden sein.
Zitieren
#10
Unfair, ich habe Youngtimer auch abboniert und es ist noch nichts angekommen... Traurig
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste