Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich formulier's mal anders...
#1
...Wenn der M40 direkt nach dem Start auf 5000 u/min hochdreht, was is dann kaputt ? Euro 2 is derzeit NICHT verbaut... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Zitat:...Wenn der M40 direkt nach dem Start auf 5000 u/min hochdreht, was is dann kaputt ? Euro 2 is derzeit NICHT verbaut... Verwirrt

Das hatte ich auch mal am M20, aber bei 3000 im kalten Zustand, habe ich den Motor schnell ausgemacht.

Bei mir war es die große Arbeitslampe die auf der DK und damit auf dem Gasbowdenzug lag. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Hat sich eventuell der Hebel, an dem der Gasbowdenzug eingehängt ist, an der kleinen schwarzen Platikabdeckeung oben an der Ansaugbrücke verklemmt ? Würde zumindest erklären, warum der Motor sofort hochdreht.

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Da ich keine Ahnung von Technik habe, trage ich vermutlich nur zur Erheiterung bei, aber das Leben ist eh viel zu kurz um ein langes Gesicht zu ziehen.

Ich hatte das am Fiesta mal und da hatte ich nen Riss am Abgaskrümmer. Oder was anderes mit Abgas, jedenfalls zog er Falschluft und hat gleich hochgedreht.
Ja ich weiß, ein Fiesta zählt hier nicht als Auto aber das Prinzip könnte ja das gleiche sein Zwinker

Und wenn nicht - dann hab ich jetzt zumindest wieder einen Beitrag mehr für die 1000 ätschebätsch Achtung, Ironie
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#5
Zitat:Fiesta

Pssst. So häßliche Worte mag Ralf nicht *grins*

Zitat:Und wenn nicht - dann hab ich jetzt zumindest wieder einen Beitrag mehr für die 1000 ätschebätsch

So wirds gemcht *grins*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Zitat:Pssst. So häßliche Worte mag Ralf nicht *grins*


Boooaaaahhhhh ihr alten, total einschätzbaren Gewohnheitsbären.
ICH WUSSTE da kommt noch ein Kommentar Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#7
So ein Fiasko aber auch Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
@schneggle :

Hier können wir darüber lachen . . . ! Ich muß an so etwas auch noch rumschrauben Gulp
Aber nur mit leisem Protest. Zwinker Meine Holde fährt einen Ford Lokus (oder so ähnlich) Gulp
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Ich hatte letzen Winter sogar einen dieser Rasselkästen.....

Eigentlich laufen sie, bei der Vorkriegstechnik ja auch kein Wunder, und nur darauf kommt es an.

Nun,...
es gehört aber schon etwas Hardcore dazu, auf nenn 1,oL Fiasko 170tkm draufzuknallen Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#10
Mein 1,4l Fiasko hatte so ca. 220000 km als ich ihn verkauft hab Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#11
Hardcore Herrje!
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Und nun fahrt Ihr richtige Autos Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Zitat:Meine Holde fährt einen Ford Lokus
Nicht mit dem Ort verwechseln, wo er hingehört Zwinker

Achtung, Ironie
Der Focus
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#14
Zitat:Mein 1,4l Fiasko hatte so ca. 220000 km als ich ihn verkauft hab

Mit dem wievielten Motor ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Nein falsch - ab November werd ich wieder ein richtiges Auto fahren Fettes Grinsen
Zumindest eins was für meinen Geschmack richtig ist - möglichst wenig Verbrauch, Frontantrieb, kompakte Bauweise, günstig in der Versicherung und nicht zu schade egal bei welchem Wetter.

Achso - aus aktuellem Anlass - kein Ölverlust wäre auch schön Zwinker


Ich liebe es zu provozieren - hab ich das schonmal erwähnt? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#16
Zitat:Nein falsch - ab November werd ich wieder ein richtiges Auto fahren
Zumindest eins was für meinen Geschmack richtig ist - möglichst wenig Verbrauch, Frontantrieb, kompakte Bauweise, günstig in der Versicherung und nicht zu schade egal bei welchem Wetter.

Innnfooos !
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Mein 1,4l Fiasko hatte so ca. 220000 km als ich ihn verkauft hab

Mit dem wievielten Motor ? Achtung, Ironie


Mit dem ersten - und der fährt jetzt zwei Jahre nach Verkauf immer noch.
Da guggschte gell?
Das unterm Strich günstigste Auto das ich je besessen hab!
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#18
*guck* Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Lutz: Gibt noch keine Infos - gibt ja auch noch kein Winterauto. Wobei es möglicherweise ein Ganzjahresauto werden wird. Mit dem Cab ist es mir etwas zu kostspielig 80km pro Tag runterzureiten und es ist auch zu schade dafür. Also brauch ich eine alltagstaugliche Frontsau! Fettes Grinsen
Cabrio gibts dann nur noch zum Spielen oder wenn ich gerade Geld fürs Tanken hab Zwinker

Aber wenn die Frontsau mal da ist, stell ich se vor und lach mich über die Kommentare kaputt Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#20
Mazda 323 Zwinker
Nissan Micra

Ich jedoch würde als Frontsau (ein goiles Wort für), eher den Mazda 6 bevorzugen.
Gleichberechtigt mit Mischubischhie Galant, oder Tooojoooothaaaa Avensis.

Schneegle, kauf als Frontsau nur Japaner, alles andere ist, entweder zu teuer oder schlicht Schrott.

Evtl könnte der neue Corsa "C" ne Ausnahme werden, aber halt auch minimum 11 Mille schwer.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste