Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche gute Werkstatt für Zahnriemenwechsel
#1
Hallo, ich suche eine gute Werkstatt im Köln-Bonner Raum, die mir den Zahnriemen und die Ventile einstellt und (Zahnriemenerneuerung!)???
Zitieren
#2
muß ergänzend dazusagen, das es sich um meinen neu erworbenen E30 325i Cabrio handelt!
Zitieren
#3
Hallo Bernd,
haben dir die 3 Sachen aus meiner PN nicht zugesagt?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Ich empfehle selbermachen. Bissel Zeit nehmen, n gutes Buch und in Ruhe werkeln.

Werkstätten sind eh nur noch Verbrecher. Sauer

Gute Hilfe findet man immer in Hobbywerkstätten, da konnt ich schon viel lernen.

Gruß
Zitieren
#5
Zitat:Werkstätten sind eh nur noch Verbrecher.
Hallo,
mit Pauschalurteilen ist niemandem geholfen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Kann man aber leider pauschalisieren.

Klar gibt es Ausnahmen aber diese bestätigen die Regel, das ist meine Erfahrung.

Ausserdem was soll immer diese Haarspalterei, meinst Du ich ziehe meine Aussage jetzt zurück weil Du mich mit Deinem Posting ermahnst?

Ich dachte hier gibts Meinungsfreiheit.

Mal davon ab das dieser Satz ja nur ein Drittel des ganzen Textes ausmacht.

Oder biste Werkstattbesitzer und fühlst Dich angegriffen.

Gruß
Zitieren
#7
Brrrrrrr! Immer ruhig mit den Pferden.

Unter Werkstätten gibt es solche und solche. Wenn jemand üble Erfahrungen mit Werkstätten gemacht hat, sollte er Roß und Reiter nennen. Im internen Bereich. Dort ist aber auch Platz für Lob und Empfehlungen. Und damit wäre dann uns allen geholfen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Hallo,
ich bin weder Werkstattbesitzer, noch fühle ich mich angegriffen und ich ermahne
auch niemanden. Wozu auch?! Du hast es ja selbst gesagt, hier gibt es schliesslich
freie Meinungsäusserung. Dieses Recht nehme ich allerdings auch für mich in Anspruch.
Es gibt in Deutschland unzählige kleine freie Werkstätten, die sich täglich Mühe geben
ihre Kunden zufriedenzustellen und die solchen Ketten wie A.T.U. , 1-2-3 Auto Service,
Pit Stop u.s.w. trotzen.

Wenn es diese Werkstätten nicht mehr gäbe, würden alle diejenigen, die nun einmal
nicht alles selber machen können, aus welchen Gründen auch immer, ganz schön auf
dem Schlauch stehen. Ich mag diese kleinen urigen Werkstätten und wenn dir mein
Kommentar nicht gefallen hat, dann kann ich es auch nicht ändern.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Ich bin ganz ruhig. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich vertrage auch Kritik. Also wenn er mich jetzt bei den anderen Aussagen kritisiert hätte, so wie:

"das kann halt nicht jeder"

oder

"nicht jeder hat den Platz dafür"

das hätte ich verstanden.

Aber das mit den verbrecherischen Werkstätten ist mit das unwichtigste in dem Text. Bei Werkstätten kann man auch dem Image nicht mehr schaden, spätestens seit Ulrich Meiers Akte ist das vorbei.

Quark, was diskutier ich hier überhaupt. Verwirrt

Also:


Die Aussage das alle Werkstätten Verbrecher sind gibt in oben aufgeführtem Beitrag einzig und allein die Meinung des Verfassers wieder. Leser dieses Artikels sind nicht dazu aufgerufen Anhänger dieser Meinung zu werden. Diese Aussage ist stark pauschalisiert und gibt kein eindeutiges Bild der heutigen Werkstattlage wieder. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Verfasser.


Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß

P.s: Haben wir uns alle wieder lieb? Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste