Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haustiere?
#1
So, nach dem Auflisten der bisher gefahrenen Autos und der Diskussion ob Rollerfahrer nun schwul sind oder nicht Achtung, Ironie , hier mal wieder eine Frage mit Fell und Fleisch und Blut:

Habt Ihr auch Haustiere?
(Spinnen, Weberknechte usw. sind ausgenommen Fettes Grinsen )


Na dann fang ich mal an....

We proudly present:
BON AND SCOTT: (Ja der Name hat nen Hintergrund und jedem musikalisch anständigen Menschen fällt er ein Zwinker )

[Bild: img0643is7.jpg]

[Bild: img0651ry9.jpg]
Bon hat seine ohrentechnische Identität noch nicht so recht gefunden. Aber er ist ja auch noch jung...


[Bild: img0648wr2.jpg]
BACK IN BLACK! Scott hat sich inzwischen entschieden, seine Ohren symmetrisch zu tragen.


[Bild: img0630oz4.jpg]
So und zum Schluss noch die Osterhasenpose


Und bevor jetzt die langbärtigen Witze losgehen:
NEIN, es gibt sie NICHT zu Weihnachten!
NEIN, es gibt sie auch NICHT zu Ostern!
NEIN, es gibt sie auch nicht zu irgendwelchen Anlässen!
Bon und Scott sind ausschließlich zu unserer Belustigung und Unterhaltung da bzw. wir zu deren.... wer weiß das schon so genau? Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#2
Hallo schneggle,

Hasen! Hm... dann schätze ich du willst unsere Haustiere nicht kennenlernen Herrje!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Schlangen?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Hat der Namensgeber von Bon (ich vermute mal, es handelt sich dabei nicht um den zufällig gleichnamigen VW Golf) hat seine ohrtechnische Identität gefunden ... Fettes Grinsen

Haustier habe ich keins. Nur mein Haus hat ein Tier - eine Katze mit Hüftschaden, die mein Grundstück als Jagdrevier und Klo mißbraucht. Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo,

sind aber nicht die einzigsten Haustiere. Zwinker Aber die Schlangen würden sich nicht wirklich für die Hasen intressieren. Zu Groß Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Ralf: Und wahrscheinlich versuchst Du auch immer sie zu verjagen, aber es ist halt nicht so einfach einer Katze mit Hüftschaden hinterherzukommen Zwinker Achtung, Ironie


Mark: Mein Ex-Arbeitskollege hat auch so eine genmanipulierte Blindschleiche daheim. Fettes Grinsen Nee Spaß ist irgend ne Würgeschlange, weiß aber die genaue Bezeichnung nimmer. Die hat immer so weiße Futtermäuse gekriegt. Ist für die armen Tiere wahrscheinlich besser als in nem Labor noch ne Weile gequält zu werden Traurig
Ist echt sehr interessant anzuschauen so ne Schlange, aber im selben Haus möcht ich mit sowas nicht unbedingt wohnen Haare zu Berge: Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Meine Viecher mögen Hasen. Fettes Grinsen

[Bild: 1024_6264663138646336.jpg]


[Bild: 1024_3434613330656536.jpg]


[Bild: 1024_6234633633383361.jpg]


[Bild: 1024_3032326161343938.jpg]



Aber keine Angst. Wir füttern meistens mit Meerschweinchen. Fettes Grinsen

Wer die Rassen erkennt, kennt sich aus. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#9
Zitat:Aber die Schlangen würden sich nicht wirklich für die Hasen intressieren. Zu Groß

Aber vielleicht würden sich die Kaninchen für die Schlange interessieren? Zwinker
Nee nee, die sind ja kastriert.
Aber ich hatte früher mal nen Rammler, der war immer geil auf unseren Kater Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#10
Zitat:Ralf: Und wahrscheinlich versuchst Du auch immer sie zu verjagen, aber es ist halt nicht so einfach einer Katze mit Hüftschaden hinterherzukommen Zwinker Achtung, Ironie

Viel schlimmer ist das, was zwischen den Ohren fehlt. Jede normale Katze würde irgendwann auf den Trichter kommen, daß sie nicht willkommen ist - dieses Vieh schleppt mir noch tote Mäuse an. Macht irre Spaß, wenn man morgens aus dem Haus geht und plötzlich tritt man auf etwas weiches, knackendes ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
In Rassefragen bin ich bei jeglicher Tierart ne Niete Fettes Grinsen

Aber dem Braun-Weißen kannst Du bestimmt keinen Schabernack übelnehmen bei dem Hundeblick oder? Zwinker

Wie ist das eigentlich bei Hunden mit dem miteinander vertragen? Fechten die auch so ne Art Hackordnung aus?
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#12
Zitat:Ist echt sehr interessant anzuschauen so ne Schlange, aber im selben Haus möcht ich mit sowas nicht unbedingt wohnen Haare zu Berge: Zwinker

Alles easy Gunna, sind ja nur vier Zwinker Die werden aber nicht größer als 1.2m Zwinker Also keine Gefahr so ein Köpy (P.S: Hat nichts mit der gleichnamigen Biergitt zu tun)

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Zitat:dieses Vieh schleppt mir noch tote Mäuse an.

Du Ralf, sei jetzt nicht geschockt Herrje! aber dieses Verhalten bedeutet "Futter für Dich" und ist ein Zeichen der Zuneigung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Mein Vater hat unseren Kater früher immer gelobt - es ist ja ein Zeichen der Zuneigung. Aber meine Mutter konnte mit diesen kleinen Geschenken auch wenig anfangen Fettes Grinsen


@Mark: Wieso redest Du mich jetzt mit Gunna an Verwirrt
Gut, er hat auch längere Haare, aber sonst..... Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#14
Ups Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Fatal, wie konnte ich nur Haare zu Berge: Ist schon später als ich dachte

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:dieses Vieh schleppt mir noch tote Mäuse an.

Du Ralf, sei jetzt nicht geschockt Herrje! aber dieses Verhalten bedeutet "Futter für Dich" und ist ein Zeichen der Zuneigung Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich weiss, ich sag' ja, dass das zwischen den Ohren noch notleidender als die Hüfte ist ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Ich habe auch kein Haustier. Mir reicht schon Nachbars Stubentiger: Wehe, wenn die Garage vorn oder hinten auf ist . . . Ich habe dann meine liebe Not, den Tiger (ist es dann ein Garagentiger?) aus irgendeiner Ecke oder unter dem Auto wieder rauszuziehen Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Zitat:Ich weiss, ich sag' ja, dass das zwischen den Ohren noch notleidender als die Hüfte ist ...

Du willst jetzt nicht im Ernst sagen, dass jemand, der Dich mag nix im Hirn hat oder? Zwinker Achtung, Ironie


@El-Utz: Das ist eben auch ein verkappter BMW-Fan. Und aus lauter Neid, dass er sich nicht hier anmelden kann, geht er Dir halt auf den Nerv Zwinker
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#18
Gehört ein zickiges Pferd auch zur Gattung Haustier?!? Verwirrt
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#19
@schneggle : Er geht aber nur an den "Schiffsdiesel" (85er eta). Den "is" mag er nicht. ist wohl ein "gemütlicher Tiger..." Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Aber die Schlangen würden sich nicht wirklich für die Hasen intressieren. Zu Groß

Aber vielleicht würden sich die Kaninchen für die Schlange interessieren? Zwinker
Nee nee, die sind ja kastriert.
Aber ich hatte früher mal nen Rammler, der war immer geil auf unseren Kater Fettes Grinsen

Dann erzähl maln paar Details...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste