Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Am 16.9. schon was vor?
#1
Am 16./17.9. eröffnet in Düssel... naja ihr wisst schon, das Meilenwerk.

Am 16.9. ab 16 Uhr wird dort die Creme21 mit ca. 100 Autos eintrudeln - eine wunderschöne Zeitmaschine auf 400 Rädern.

Dabei sein werden immerhin 12 BMWs (davon voraussichtlich 3 E21 (einer pilotiert von Alf Cremers), 2 E23, 3 E24, 1 E28 sowie 3 02er sowie KEIN EINZIGER E30 - schämt euch Zwinker ) und auch einige andere interessante Zeitgenossen des 3er, beispielsweise Opel GT, Manta A/B, Kadett B/C, Senator, Commodore, Giulia, Alfetta, diverse frühe wassergekühlte VWs, 911, 924, DeLorean usw.

Wer mit seinem 3er anreisen möchte (versucht mal, mit einem E30 einen "offiziellen" Klassiker-Parkplatz zu ergattern, ich würd' mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn's jemand schafft, fürchte allerdings, den Meilenwerk-Jungs sind selbst E21 noch nicht alt genug...), sollte sich frühzeitig um einen Parkplatz kümmern (s. Link)...

Und hier könnt ihr euren Klassiker-Parkplatz reservieren.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Könnte sein, daß ich komme... Und nen Parkplatz hab ich auch schon reserviert... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Tja Ralf - würde mein e30 zugelassen werde - wäre ich aktiv
dabei - ich darf aber nicht Verwirrt
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Zitat:Tja Ralf - würde mein e30 zugelassen werde - wäre ich aktiv
dabei - ich darf aber nicht Verwirrt

Also ich hab mich mit dem E30 Cab angemeldet und soeben eine Parkplatzbestätigung bekommen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Tja Ralf - würde mein e30 zugelassen werde - wäre ich aktiv
dabei - ich darf aber nicht Verwirrt

Aber vergiß den 17.9 nicht Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Tja Ralf - würde mein e30 zugelassen werde - wäre ich aktiv
dabei - ich darf aber nicht Verwirrt

Aber vergiß den 17.9 nicht Zwinker

Als ich mich bei creme21 anmelden wollte - gab es den 17.09. noch
gar nicht Zwinker - aber 17.09. bin ich 100% dabei - außer der Blitz trifft
mich beim Sch****
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Hallo Jörg,

Da gibt es andere, mit mehr Potential für den Blitz Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#8
Zitat:Hallo Jörg,

Da gibt es andere, mit mehr Potential für den Blitz Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark

Wieso, ich geh doch gar nicht hin Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#9
Warum denn du Fettes Grinsen

Mir fallen auf Anhieb einige Leute ein Fettes Grinsen Fettes Grinsen Aber niemand aus Stuttagrt, aber das Thema will ich hier jetzt nicht vertiefen Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Zitat:Als ich mich bei creme21 anmelden wollte - gab es den 17.09. noch
gar nicht Zwinker - aber 17.09. bin ich 100% dabei - außer der Blitz trifft
mich beim Sch****

Woran isses gescheitert? Zu spät angemeldet oder Auto zu jung?

Mußt Du aber positiv sehen - Du mußt dafür auch nicht in Düssel...argh!! übernachten. Obwohl - ich könnte ja am Abend schnell nach Hause fahren und am nächsten Morgen wieder zurück zum Start der Abschlußetappe Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Als ich mich bei creme21 anmelden wollte - gab es den 17.09. noch
gar nicht Zwinker - aber 17.09. bin ich 100% dabei - außer der Blitz trifft
mich beim Sch****

Woran isses gescheitert? Zu spät angemeldet oder Auto zu jung?

Mußt Du aber positiv sehen - Du mußt dafür auch nicht in Düssel...argh!! übernachten. Obwohl - ich könnte ja am Abend schnell nach Hause fahren und am nächsten Morgen wieder zurück zum Start der Abschlußetappe Fettes Grinsen


creme21 ......... nach meinem Wissensstand - Autos die älter
sind als 20 Jahre. Und das traf weder beim silbernen noch beim jetztigen zu Traurig

D*dorf?!? Nach einem Spiel auf Schalke haben wir in der längsten
Biertheke der Welt Halt gemacht. Und was bestellt man in der Rheingegend????

Überleg - ach ja - ein Kölsch!
Frag mich mal, wie der Wirt ausgeflippt ist. Das war mein D*dorf Erlebnis
vor ca. 10 Jahren.

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Kölsch

Das ist aber kein echtes Biergitt Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Zitat:creme21 ......... nach meinem Wissensstand - Autos die älter
sind als 20 Jahre. Und das traf weder beim silbernen noch beim jetztigen zu Traurig
Naja, als der Anmeldeschluß der Creme21 war, war der silberne nicht mal on Planung ...
Zitat:Und was bestellt man in der Rheingegend???? Überleg - ach ja - ein Kölsch!

*gröööl* Gut gemacht, das gibt eine Extra-Belobigung für echten Heldenmut!

Bestell mal in der Kölner Altstadt ein Alt - kommt auf die Laune des Köbes an. Wenn er gut gelaunt ist, bringt er Die ein Kölsch und rät Dir, es so lange stehen zu lassen, bis es Alt ist. Wenn er schlecht gelaunt ist, hoffe ich, Du bist im Rückzug flink genug Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
"Damals" hatte ich die barchetta - und musste merken, dass man ein
Fahrzeug älter 20 Jahre haben "muss".


Ja gab tatsächlich Ärger. "Dank" der "netten" weiblichen Bedienung
durften wir in der Kneipe bleiben. Die hatte ihren Cheffe etwas beruhigt.
Sorry - baer für nen Schwabe - Rheingegend = Kölsch.

Woher sollten wir das wissen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
Mal schauen ob ich auch eine Parkkarte bekomme....dann bin ich dabei. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Zitat:Also ich hab mich mit dem E30 Cab angemeldet und soeben eine Parkplatzbestätigung bekommen...

haste noch was frei für jemand. der grad kein passendes auto hat.

-hoffentlich ist dieser zustand bald beendet- Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#17
Ich will auch mit. Noch was frei Tobi?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#18
au ja alex,

und sonntachs bring ich dich zu eurem stammtisch. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
SO EIN MIST !!! Gerade nochmal in den Kalender geguckt. Ich bin von Freitag mittag bis Samstag nachmittag in Künzelsau, verdammt. Dann wird das nix mit Düsseldings... Sorry.

Wer will meinen Parkplatz haben ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
Meine Autos sind mir zu schade so weit und sinnlos rummzufahren Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste