Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch im Bereich MZ-AZ-KH-BIN
#1
Also, Jungens und Mädels,

habe mich jetzt dazu entschlossen, hier in meinem Bereich einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Gibt es hier denn schon Leute aus dem o.g. Bereich, die an solch einem Stammtisch (1x pro Monat) generell Interesse hätten ?

Ich bin noch in der Planungsphase, muss auch noch ein bisschen die Werbetrommel rühren... (@Matthias, ich ruf dich nochmal an dazu)...

Will nur mal vorchecken, ob da überhaupt Interesse besteht, stattfinden wird das Dingen in jedem Fall.

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

schön, dass Du Dich dazu entschlossen hast auch einen Stammtisch zu organisieren. Falls Du fragen zur Organisation haben solltest stehe auch ich Dir gerne zur Verfügung. Keine Sorge...ist nicht wirklich viel Arbeit und irgendwann läuft es fast von selbst.

Viele Grüße
Thomas
Tel. 02161/4679855
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Hi Tobi

Kannst Du es so weit nach Süden wie möglich (vielleicht Richtung Worms) planen ? Dann kann ich von HD hinaus mitfahren.

Es gibt auch ganz viele 3ers im HD/MA/LU Bereich.

Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#4
Zitat:Also, Jungens und Mädels,

habe mich jetzt dazu entschlossen, hier in meinem Bereich einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Gibt es hier denn schon Leute aus dem o.g. Bereich, die an solch einem Stammtisch (1x pro Monat) generell Interesse hätten ?

Ich bin noch in der Planungsphase, muss auch noch ein bisschen die Werbetrommel rühren... (@Matthias, ich ruf dich nochmal an dazu)...

Will nur mal vorchecken, ob da überhaupt Interesse besteht, stattfinden wird das Dingen in jedem Fall.

Gruß

Tobi

Jibbbieee! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Aber versteif dich nicht nur auf die 3er! Ich schick Dir unseren Infofolder als Worddatei, den strickst Du einfach um und legst ihn beim BMW-Händler, den Ersatzteilfuzzies und an Tanken aus, und Du wirst sehn, Resonanz kein Problem!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Hey Tobi,

natürlich bin ich dabei Fettes Grinsen

Wann und wo?????????????????????????

Nee im Ernst wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.

Gruß Bernd
Zitieren
#6
Hi Bernd !

Danke für Dien Angebot, evtl. werde ich drauf zurückkommen. Wenn alles klappt, kann der erste Stammtisch Anfang August stattfinden. Die Planungen laufen auf Hochtouren... Smile

Gruß

Tobi

PS: Ich schreib hier rein, wenn's definitv wird...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Da wir noch einen Wimpel für den Stammtisch haben (Club) könntest Du dich ja mit mir mal in Verbindung setzen, zweck Zusendung.
Steffi
baur-cabrio@gmx.net
Zitieren
#8
@Steffi: Wimpel is heute angekommen, VIELEN DANK, sieht echt schick aus. Hab gleich ein schönes BMW-Logo aus dem Firmen-Farblaser laufen lassen Fettes Grinsen

Mache bei Gelegenheit mal ein Bild für alle, spätestens vom 1. Stamm-tisch am 3. September...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste