Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Teilenummer für Gummidichtung
#1
Hi Leute,
ich will meinem Cab neue Gummidichtungen an den Ecken der Winschutzscheibe gönnen.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Teilenummer im ETK gefunden habe.
[Bild: p0007143nv0.jpg]

Sind diese Teilenummern richtig?
Abdeckung links: 51 72 1 940 065
Abdeckung rechts: 51 72 1 940 066

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#2
..hat die noch nie jemand getauscht?
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#3
Wohl nicht?! Ich hätte auch eher an die kleinen Nippel des Dachs gedacht die dies auf den Rahmen der Windschutzscheibe zentrieten.

Blöd geschrieben... ist aber auch schon spät!

Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#4
..tja dann werde ich mal so "fies" sein und mir beim Freundlichen direkt die richtigen Nummer heraussuchen lassen Smile

Viel Spaß morgen
Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#5
Dafür isser meiner Meinung nach auch da....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Zitat:Dafür isser meiner Meinung nach auch da....

ja das denke ich auch. Nur wenn dasTeil der Begierde nicht gleich in den ersten drei Minuten gefunden wird haben die meisten Vk keine Lust mehr zum Suchen.

Viele Grüße
Andreas

Zitieren
#7
Da steht man doch (zumindestens bei mir Fettes Grinsen ) am Teiletresen, da soll der freundliche Mitarbeiter
(zumindestens bei mir Fettes Grinsen Fettes Grinsen ) doch den Bildschirm schwenken, dann kannst du das dem super verklickern Zwinker

Achtung, Ironie
...und du siehst die Nettopreise Fettes Grinsen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste