04.09.2006, 14:14
So, jetzt habbichs:
Mit 51 mm Aussendurchmesser fährst Du in Deinem 320/6 die "sportliche Fahrwerksabstimmung", die in einem 323i serienmässig ist.
Dies beinhaltet die größeren Federbeine vorne mit einem Aussendurchmesser von 51 mm (die anderen haben 45 mm), die Stabis vom 323i sowie etwas straffere Stoßdämpfer von Boge.
BTW, nur zur Info: Seinerzeit war auch ein "echtes" Sportfahrwerk zu haben, bei dem dann Dämpfer von Bilstein verbaut waren. Aber auch dieses Fahrwerk war nicht mit einer Tieferlegung verbunden.
Der Aufzählung von Gunna, welche Teile mit zu erneuern sind, schließe ich mich an. Ich ergänze diese Aufzählung allerdings noch um die Federauflagegummis oben und unten.
Mit 51 mm Aussendurchmesser fährst Du in Deinem 320/6 die "sportliche Fahrwerksabstimmung", die in einem 323i serienmässig ist.
Dies beinhaltet die größeren Federbeine vorne mit einem Aussendurchmesser von 51 mm (die anderen haben 45 mm), die Stabis vom 323i sowie etwas straffere Stoßdämpfer von Boge.
BTW, nur zur Info: Seinerzeit war auch ein "echtes" Sportfahrwerk zu haben, bei dem dann Dämpfer von Bilstein verbaut waren. Aber auch dieses Fahrwerk war nicht mit einer Tieferlegung verbunden.
Der Aufzählung von Gunna, welche Teile mit zu erneuern sind, schließe ich mich an. Ich ergänze diese Aufzählung allerdings noch um die Federauflagegummis oben und unten.
Alles für den 3er - alles für den Club!