Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gebläse
#1
mein Gebläse lüuft nur in der 4ten Stufe, irgendweiner den Durchblick was das ist? Jedenfalls in der Endstufe paßt die Luftmenge, aber darunter tut sich nichts! Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
KLASSIKER, der Vorwiderstand durchgebrannt, bedeutet erneuern

Zitieren
#3
und wo darf ich den ausbauen im Auto, was kostet das Ding bei BMW?

Habe gerade so schön die Gebläse freigelegt! Hoffentlich ist das Ding da in der Nähe, da spare ich mir weitere Montagen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
na dann solltest du es schon sehen, ist unterhalb des Gebläsemotors

guck doch mal unter e30-forever.de nach, e30 und abes als Zugang

da ist die Reparaturanleitung online mit Beschreibung

Preis keine Ahnung
Zitieren
#5
Habe im Online Hilfsleitfaden alles gefunden, das soll also irgendwo unterhalb des Gebläses sein, hat einer die ET Nummer, die habe ich im ETK nicht gefunden!?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Hast du keinen Schlacht E30 Verwirrt

Hast du nicht genug rumstehen Achtung, Ironie

Sorry, für dieses sinnlose Kommentar Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
im Prinzip ja, aber da ist das Ding doch auch schon 20 Jahre alt, also was solldas ? Oder ist der Vorwiederstand so teuer?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
schöm, daß das gebläser wieder frei ist. wie haste die dinger ausgebaut?
gruß felix
Zitieren
#9
die Gitter hat mir meine Werkstatt entfernt, zumindest das Erste im Armaturenbrett! Fettes Grinsen
Dann an der Stirnwand das Abdeckblech entnommen und dahinter aufgeräumt, da war ein ganzes Mäusenest noch im und um den Lüfter herum.

Morgen packe ich da 250 g Kaffeebohnen rein, ehier im Forum stand mal, das das besseren Geruch bringt und alten, schlechten Geruch wegsaugt.

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Aber nicht vergessen, den Kaffee vorher zu mahlen, sonst tut sich da nicht viel...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
@Ralf - ist das dein Ernst? Ich meinte da stand damasl was von Bohnen - und die habe ich extra gekauft! Herrje!

Hat nich irgendeiner den Preis und die ET Nummer für mich? Finde das nicht bei Edeka im Regal.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Umso größer die Oberfläche, desto reaktiondfreudiger. Geht natürlich für ganz geduldige Naturen auch mit ganzen Bohnen...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Nummer 1 375 754, 21,00€ - also ca. 330,11 Estnische Kronen. Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
@Ronny12619 - Verehrter Weiser, es möge dir heute Nacht im Traum der große BlauWeiße zulächeln um dir für diese Hilfstat zu danken! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
habe das Relais nun gestern abgeholt. Das ist ja nur mit Steckkontakten nach unten hin versehen. Hat schon mal jemand versucht das von oben einzusetzten? Also Lüfter weg, eventuell die Heiung anlösen und das Ding da rein fummeln?!

Habe keine Lust bei dem Wetter hier die ganze Heizung auszubauen! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
damit alle was davon haben nun die Antwort.

Der Vorwiederstand lässt sich von der Fahrerseite seitlich in das Heizungsgehäuse einschieben - kein Problem.
Man kommt nicht gerade hervorragend dran - aber es fummelt sich schon irgendwie da rein!

Das Gebläse oben von der Lüftung kann bei der gesamten Arbeit drin bleiben - es geht alles vom Fußraum aus.

@Ralf - und 100g Eduscho Mokka im Damenstrumpf soll jetzt gut riechen!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Zitat: @Ralf - und 100g Eduscho Mokka im Damenstrumpf soll jetzt gut riechen!
Kommt darauf an, welche Dame vorher den Strumpf anhatte ... Fettes Grinsen

Da fällt mir ein: EINEN HAB' ICH NOCH:

Was fasziniert Männer so an Frauen in Lack und Leder? - Der Duft wie vom Neuwagen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste