Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

das Neueste aus dem hohen Norden! Tomi und EETARGA
#1
Damit ihr nicht meint wir verschweigen euch was:

habe mich heute von meinem E 28 getrennt, der ETA ist nun Geschichte! Überrascht
habe ein Winterquartier von 6 * 12 m gefunden, da gehen morgen der Baur TC, das Thosterauto und eine 318er Touring Ruine schlafen! Zwinker
Tomi-FI bekommt einen 325er VFL Cabrio aus 88, 1.HD. 117 tkm, malachitgrün mit beeschem Leder und Automatik, das ersetzt den leider mit IMP.-C nicht zustande gekommenen Deal! Fettes Grinsen
der 730er bekommt eine brandneue Nockenwelle und wird dann eine Weile Winterauto - habe mir heute einen relativ jungen Unfaller (was es wird das verrate ich noch nicht!) gegönnt, das wird dann das neue Alltagsauto und ersetzt dann den 730er - und der 325er Touring steigt zum Liebhaber- und Sammelstück auf und geht in den Vorrruhestand!

Das war der Newsticker aus EE und FIN
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Unglaublich komplex bei euch Herrje! Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Zitat:Tomi-FI bekommt einen 325er VFL Cabrio aus 88, 1.HD. 117 tkm, malachitgrün mit beeschem Leder und Automatik

Wie gut, das ich davon nichts weiss Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste