Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Kohl Coupe zieht um (oder der neue Große Bruder):)
#41
Zitat:Laut der Annonce war das ein 325i.

Aber er ist im guten Handen?

Gr Jeroen

325i hatte ich in auch Erinnerung.

Ist in sehr guten Händen, wenn auch nicht in meinen. Smile

Der Kohl Besitzer hat auch den 02 Baur.

[Bild: 02E21.jpg]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#42
Erstmal wunderschöner Wagen! Die Optik einmalig! Wirklich ein echtes Coupé! Fettes Grinsen Zwinker
Aber woran kann man das festmachen, ob der Wagen mit H35 Satz ausgeliefert wurde? Und warum sollte man den Wagen auf NFL trimmen? Verwirrt
Zitieren
#43
Hallo,

Erstens ich habe den Orriginal FZ Brief da steht es drin mit dem Hartege Satz

Zweitens der Wagen ist Bj 86 und ich will in wieder auf VFL zurückbauen, der Urzustand war ja VFL. Er wurde nur auf NFL umgebaut.

Der jetzige Zustand erfordert eh Arbeit in den Bereichen, also raus damit

Danke, Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#44
Hallo,

@volkert Jeroen

Vielleicht habe ich da was falsch verstanden. Ich werde es bei nächster Gelegnheit kkären und hier posten Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#45
@Mark

Das sollte eine normale Frage sein. Es war kein Angriff auf dich. Ich freue mich sehr für dich! Zwinker
Zitieren
#46
Hallo,

Das hab ich auch nicht so aufgefasst Zwinker War nur straight, war in Zeitdruck

Gruß Mark Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#47
Alles klar! Sonne
Zitieren
#48
Hallo Leute,

Wer weiß wer einen H35 Spoilersatz hat, sachdienliche Hinweise werden belohnt Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#49
Mit wieviel Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#50
Kommt drauf an Zwinker

Erst mal die Fakten, es war auf jeden Fall Ernst gemeint Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#51
So also,

Ich hoffe wenn jemand was hört oder sieht, er mir Bescheid sagt. Zwinker

Bin schon etwas verzweifelt was den H 35 Satz angeht Traurig Es ist nirgends was auf zu treiben.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#52
Hallo Mark,
habe auf ebay Frankreich eine Hartge Auspuffanlage mit
Fächerkrümmer gesehen,
ist aber in Belgien , ich glaube er bietet auch noch andere Teile
an. Art.Nr. 230023647417.
Grüße
Christoph
Zitieren
#53
Danke Christoph,

War leider nix. Der Hat nur andere Hartge Teile leider keinen H35 Satz. Nen Auspuff hab ich schon Zwinker

Danke trotzdem es war nen Versuch wert Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#54
Zitat:Danke Christoph,

War leider nix. Der Hat nur andere Hartge Teile leider keinen H35 Satz. Nen Auspuff hab ich schon Zwinker

Danke trotzdem es war nen Versuch wert Smile

Gruß Mark

Was braucht du denn eigentlich genau? Verwirrt

H35-Teile dürften ähnlich selten, wie H35-Komplett-Autos sein. Wieviel H35 gab es überhaupt?
Da musst du wohl etwas Geduld aufbringen. Wir helfen ja alle mit suchen. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#55
Zitat:Hallo Mark,
habe auf ebay Frankreich eine Hartge Auspuffanlage mit
Fächerkrümmer gesehen,
ist aber in Belgien , ich glaube er bietet auch noch andere Teile
an. Art.Nr. 230023647417.
Grüße
Christoph

Bei ebay Deutschland gibt es auch grad eine Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer. Da ist sogar noch ein H26-Motor mit bei. Zwinker

[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200024388353&rd=1&sspagename=STRK%3AME
WA%3AIT&rd=1[/url]
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#56
Ja chris hab ich gesehen Zwinker

Aber im Moment ist mir die Karosserie am wichtigsten. Motor geht ja nachträglich noch.

Danke, Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#57
Zitat:Ja ist der Dunkelblaue. Der war aber original wohl mal Rot.
Jetzt ist er zweifarbig. Unten dunkelblau und das Dach silber.
Aber war das ein 318? Ich dachte da war was größeres drinne.
Montag werde ich hoffendlich sehen und ein paar Bilder machen können.
Ist im Moment "völlig" ausgeräumt. Problem ist wohl eine Dichtung für die Heckscheibe zu bekommen. Das Teil soll ja auch nicht bei offenen Hardtop und "Tempo" auf der Autobahn plötzlich nach hinten raus gedrückt werden. Verwirrt Verwirrt

Hallo Volkert,

Falls du Kontakt zu dem Sammler hast frag ihn mal wo er die Dichtung jetzt her hat? Das wär echt super. Für mich lässt sich eine gewisse ähnlichkeit zum Scirocco zwei erkennen an der Dichtung Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#58
Hallo Mark,

ich weiß nicht ob ich ihn morgen beim Stammtisch sehe. Habe dein Posting "weiter gemailt" und deine Kontakt e-mail angegeben. Vielleicht meldet sich Wolfgang direkt bei dir.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#59
Hallo Volkert,

Sehr schön netter Zug von dir Smile Das freut mich vielleicht kann ich dann selbst einen Kontakt zu Ihm aufbauen Zwinker

Die Kohls müssen sich doch kennen Fettes Grinsen

Danke, Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#60
Das mit den Farben ist einfach: Anscheinend gibt's zum Farbcode 060 baujahrabhängig zwei Farbzuordnungen, im Baujahr Deines Kohls stand 060 für polaris. Tja, und vielleicht hat(te) der Wagen tatsächlich einen Zusatztank? Gibt es irgendwelche Hinweise (Tankuhr? Befestigungslöcher?)

Das mit der Motorleistung tut mir übrigens leid. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste