Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Kohl Coupe zieht um (oder der neue Große Bruder):)
#81
Hallo,

Uwe was ist mit dir du weißt doch sonst auch immer fast alles Verwirrt

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#82
Hallo,

[Bild: cimg0805dv6.jpg]

Das ist die Abdeckung der Rückwand des Kofferraums. Wie man sieht hat die einen Absatz unter dem vermultlich eigentlich der Zusatztank gehört. Was wieder die Angabe von Pit bestätigen würde. Leider ist darunter nichts gewesen Herrje!

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#83
Hatte der Wagen mal einen Heckschaden? Vielleicht ist der Tank dabei mit wegrepariert worden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#84
Was erwartest du? Dein Kohl wurde schonmal auf NFL umgebaut! Ich möchte nicht wissen in welchen Hände der BMW schon war...
Zitieren
#85
Hallo Ralf,

Ja so war es, wie gesagt da wurden dann auch die Seitenteile und das Heckblech auf NFL getauscht.

Was ich noch gerne wissen würde, was für eine Tachoeinheit war denn mit Zusatztank verbaut Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#86
Zitat:Was erwartest du? Dein Kohl wurde schonmal auf NFL umgebaut! Ich möchte nicht wissen in welchen Hände der BMW schon war...

Hallo,

Ganz ruhig bleiben, so schlimm war es nun auch nicht immerhin war er ja relativ orginal. Und es gab keine jungen Raser im Brief Zwinker

Mir gehts nur drum ob der Tacho orginal ist

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#87
Zitat:Mir gehts nur drum ob der Tacho orginal ist

Ja verstehe ich schon, nur frage ich mich wer einen VFL auf NFL umbaut und das Hartge Spoiler Paket und evtl. anderes Sonderzubehör ausbaut?

Muss ja kein junger "Raser" gewesen sein Zwinker
Zitieren
#88
Hallo,

Ist doch klar das die Hartge Teile nach dem Unfall zu ca. 70% unbrauchbar waren oder Zwinker Wie der weitere Verlauf dann war, ist schwer zu reproduzieren. Und selbst zu dem Zeitpunkt als die Teile noch von Hartge lieferbar waren, kannst du davon ausgehen das die nicht gerade billig waren Smile

Soviel zum Thema wer macht sowas, letztendlich kann man froh sein das der Wagen wieder gerichtet wurde. Wie gut auch immer, sonst hätte ich ihn ja nicht kaufen können. Und immerhin habe ich nun alle Hartgeteile zusammen bis auf die Spoiler und Schweller.

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#89
Zitat:Soviel zum Thema wer macht sowas, letztendlich kann man froh sein das der Wagen wieder gerichtet wurde. Wie gut auch immer, sonst hätte ich ihn ja nicht kaufen können. Und immerhin habe ich nun alle Hartgeteile zusammen bis auf die Spoiler und Schweller.

Das vestehe ich. Ist ja auch vollkommen okay Zwinker Ich kannte die Vorgeschichte nicht.
Zitieren
#90
Zitat:e]

Das vestehe ich. Ist ja auch vollkommen okay Zwinker Ich kannte die Vorgeschichte nicht.

Ich dachte wir hätten das schon mal geklärt Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#91
Ralf Verwirrt

Was sagst du jetzt Verwirrt Welches Kombi müsste denn jetzt da drin sein Verwirrt

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#92
Nein bekannt war mir nur das

1.
Zitat:Leider wurde der Wagen mal auf NFL umgebaut.

2.
Zitat: Hallo,

Erstens ich habe den Orriginal FZ Brief da steht es drin mit dem Hartege Satz

Zweitens der Wagen ist Bj 86 und ich will in wieder auf VFL zurückbauen, der Urzustand war ja VFL. Er wurde nur auf NFL umgebaut.

Der jetzige Zustand erfordert eh Arbeit in den Bereichen, also raus damit

Zwinker
Zitieren
#93
Hallo,

War das jetzt die Anzeige für Fahrzeuge mit Zusatztank Verwirrt

[Bild: pict09620xzee8.jpg]

Oder hatten die auch eine Literanzeige bei uns Verwirrt

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#94
das ist die anzeige für den zusatztank, wie ich gepostet habe.

eine andere gab es meines wissens nach nicht, lasse mich aber gern belehren Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#95
Nimm doch einfach die Tachoeinheit heraus. Auf der Rückseite steht das Produktionsdatum, wenn's zum Wagen passt, würde ich mir keine größeren Gedanken machen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#96
Hallo Ralf,

Das kann ich schon machen wenn ich in die Halle komme. Was mich beunruhigt ist eben das ich eine Liter anzeige im Kombi habe Verwirrt

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#97
ähm, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haste angst, dass der wagen viel mehr km hat als das ki anzeigt?

das wär mir relativ egal, weil du ja sowieso den wagen von grund auf neu aufbaust und alle schwachstellen beseitigst.

und verkaufen wirst du den doch nie mehr, oder?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#98
Zitat:ähm, wenn ich dich jetzt richtig verstehe, haste angst, dass der wagen viel mehr km hat als das ki anzeigt?

das wär mir relativ egal, weil du ja sowieso den wagen von grund auf neu aufbaust und alle schwachstellen beseitigst.

und verkaufen wirst du den doch nie mehr, oder?

Hallo Barnie,

Das ist richtig. Wäre aber schade. Für mich stellt sich aber noch die Frage was ich jetzt weiter mache. Das heißt Zusatztank wieder einbauen? Passt dann das Kombi dazu? Oder einfach nur die Abdeckung der Rückwand tauschen?

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#99
@klettenkrauts

du hast PN Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
ich muss mal auf die suche gehen. irgendwo in den abgründen meines kellers müsste noch so ne tankanzeige sein Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste