Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bilder vom XX M3 e30 Jubiläum in Spanien
#1
Samstag 2 September:

Kurz vor dem Ausflug:
[Bild: xx1pz4.jpg]

[Bild: xx2de6.jpg]

Nach dem Ausflug, und während des Mittagessen:
[Bild: xx3cy2.jpg]

[Bild: xx4sp1.jpg]

[Bild: xx5lz9.jpg]

[Bild: xx6ud5.jpg]

Unserer Roter SE machte ein komisches Geräusch an der Hinterachse: Ein Rad war lose !
[Bild: xx7ia4.jpg]

¿Schön nicht war?
[Bild: xx8ql8.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
[Bild: xx9jm8.jpg]

nach dem essen kommt der moment "...mach die klappe auf...mal sehen wie gross du die hast..."...hihihih

Uhhhhhhhhhhhhhh:
[Bild: xx10cc7.jpg]


agghhhhhhhhhhhh:
[Bild: xx11ai7.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#3
[Bild: xx1xz9.jpg]

[Bild: xx2vj0.jpg]

[Bild: xx3pr4.jpg]

[Bild: xx4fp9.jpg]

Der letzte SE der gebaut wurde:
[Bild: xx5kp1.jpg]

Unsere Begleiterinenn, mit verschlafenen Gesicht:
[Bild: xx6uc7.jpg]

hmmmmm...schön auch:
[Bild: xx7xm5.jpg]


[Bild: xx8zf5.jpg]

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#4
Sonntag 3 september in der Jarama Rennstrecke:
[Bild: xx9rn9.jpg]

[Bild: xx1al7.jpg]

[Bild: xx2tl7.jpg]

[Bild: xx3gy8.jpg]

[Bild: xx4xv0.jpg]

[Bild: xx5td3.jpg]

[Bild: xx6rq8.jpg]

Und nun nach Hause...es war soo heiss...
[Bild: xx7zu0.jpg]
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#5
Nachdem Deutschland schon so viele schöne Autos nach Spanien exportiert hat - könnte Spanien nicht ein wenig Sonnenschein-Wetter nach Deutschland exportieren? Zwinker Neid!

Tolles Treffen habt Ihr da gemacht: bei den Fotos wird es einem in jeder Hinsicht ganz warm ums Herz! Danke für die Bilder! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Zitat:Nachdem Deutschland schon so viele schöne Autos nach Spanien exportiert hat - könnte Spanien nicht ein wenig Sonnenschein-Wetter nach Deutschland exportieren? Zwinker Neid!

Tolles Treffen habt Ihr da gemacht: bei den Fotos wird es einem in jeder Hinsicht ganz warm ums Herz! Danke für die Bilder! Smile

Die Seats durfen sie behalten Zwinker Achtung, Ironie


Schone Bilder Sonne


Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#7
Schöne - wirklich schöne Bilder. Wobei ich sagen muss - Euer roter M3
toppt einige. Vor allem der schwarze, letzt gebaute M3, hat mir rein von
den Bildern her nicht so gefallen.

Komisch - dieses, einer macht die Motorhaube auf, alle rennen hin - Sympthom
hatten wir am WE beim Treffen auch Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Zitat:rein von den Bildern her

Sicher das es nur rein von Bild war? Mir gefielen ganz andere Sachen an dem letzten Cecetto nicht...
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:rein von den Bildern her

Sicher das es nur rein von Bild war? Mir gefielen ganz andere Sachen an dem letzten Cecetto nicht...

Der komische Aufkleber links.
Das Heckemblem.
Die rote Farbe der Leiste rundherum.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Dann sehe ich, was du siehst Zwinker
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:
Sicher das es nur rein von Bild war? Mir gefielen ganz andere Sachen an dem letzten Cecetto nicht...

Der komische Aufkleber links.
Das Heckemblem.
Die rote Farbe der Leiste rundherum.

Der komische Aufkleber links. - Ist mit Heissluftfön in drei Minuten entfernt.
Das Heckemblem. Ist in zwei Minuten gegen das Originale ausgetauscht.
Die rote Farbe der Leiste rundherum. - Da hätte ich mich innerhalb einer Minute dran gewöhnt - ist nämlich original! Des g'hört so!

Das einzige, was mich an diesem Fahrzeug stört ist die Tatsache, dass es nicht mir gehört! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Klasse Bilder, auch das ganze SE Projekt Herrje!

Eine Frage zum Fahrzeug habe ich: Die Leiste oder Dichtung sieht etwas seltsam aus oder?

[Bild: xxxdy6.jpg]
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#13
Warum sieht sie komisch aus ? Verwirrt
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#14
Vermutlich, weil da ein gelber Pfeil drinsteckt Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Zitat:Warum sieht sie komisch aus ? Verwirrt

Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Spalt mit Sikaflex ausgefüllt worden. Fettes Grinsen

Hier sieht es besser aus:

[Bild: ssa42171vv5.jpg]



Ist da immer eine Dichtung? Verwirrt
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#16
Zitat:Auf dem Bild sieht es so aus, als wäre der Spalt mit Sikaflex ausgefüllt worden. Fettes Grinsen
Ist da immer eine Dichtung? Verwirrt

Nein..ist nicht gefüllt. Beim SE ist dort IMMER eine Dichtung !
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#17

Zitat:Warum sieht sie komisch aus ?

Naja, die Dichtung ist doppelt so breit (sichtbar) als normal.
320i Edition: "Manchmal bekommt man mehr, als man gibt".
Zitieren
#18
Zitat: Beim SE ist dort IMMER eine Dichtung !

Ahso....wieder was gelernt. Smile

Gleich die nächste (blöde) Frage. Zwinker

Dein M3 hat ein Kennzeichen von Teneriffa. Soweit ich weiß, behält ein Fahrzeug sein Kennzeichen in Spanien für immer. Also auch wenn der Wagen in eine ganz andere Provinz verkauf wird, behält er immer "TF" z.B.

Bei dem Treffen stehen aber einige E30 mit den neuen Nummernschildern ohne Provinz-Kennzeichnung. Wie geht das? Sind die Autos neu importiert oder konnte man freiwillig auf die neuen wechseln? Verwirrt

Irgendwie finde ich das System in Spanien "gewöhnungsbedürftig". Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#19
Bis Jahr 2000 behielten die Spanischen Autos die originellen Kennnummern. Also mit TF für teneriffa, M Madrid, B Barcelona, PM/IB für die Balearen,usw...

Ab 2000, gab es die Indication der Provinzen nicht mehr. So kann man einen Gebrauchwagen leichter verkaufen.

Also:

Neuwagen mit neuen Kennnummern (4 Ziffern + 3 buchstaben:startend bei BBB).

Bei Gebrauchtwagen mit "alten" Kennzummern kannst du (aber musst du nicht) auf den "neuen" umschalten wenn du aus einer anderen Provinz bist und du den gebrauchtwagen gekauft hast.

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#20
Zitat:Bis Jahr 2000 behielten die Spanischen Autos die originellen Kennnummern. Also mit TF für teneriffa, M Madrid, B Barcelona, PM/IB für die Balearen,usw...

Ab 2000, gab es die Indication der Provinzen nicht mehr. So kann man einen Gebrauchwagen leichter verkaufen.

Also:

Neuwagen mit neuen Kennnummern (4 Ziffern + 3 buchstaben:startend bei BBB).

Bei Gebrauchtwagen mit "alten" Kennzummern kannst du (aber musst du nicht) auf den "neuen" umschalten wenn du aus einer anderen Provinz bist und du den gebrauchtwagen gekauft hast.

Ok...danke.
Ich werde noch klug hier. Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste