Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club Chat
#41
Zitat:Also bisher habe ich immer nur Imp getroffen ?!!!

Aber wer wird den lügen Thoster Verwirrt

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#42
Hallo,

Was ist eigentlich mit dem Chat los Verwirrt Verwirrt

Warum komm ich nicht mehr auf die Startseite Verwirrt

Fehlermeldung:

Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

IMP

Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#43
Zitat:Hallo,

Fehlermeldung:

Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

IMP

Fettes Grinsen Fettes Grinsen


Das frägst Du mich jetzt???
Draußen hat es fast 30 Grad - Du hast ein BAUR Cabrio und willst
chatten??? Junge junge Fettes Grinsen

Ich sag Dir was ich jetzt mache - ich nmach das Verdeck auf und fahr
jetzt in den Stallö - da wird gegrillt & gesoffen und danch blöd durch den
Wald geritten Fettes Grinsen

Vielleicht schau ich heute Nacht nach dem Chat Fettes Grinsen

Holla die Waldfee - und nun wech Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#44
Hallo Jörg,

Das Verdeck fällt heute auch noch Zwinker Mir viel das nur schon gestern auf.

Und heute habe ich auch schon jede Menge gemacht, vor allem am Baur.

Das wär dir bestimmt schon aufgefallen wenn du mal in Reperatur und Wartung geschaut hättest Fettes Grinsen Also dann schau mal heut abend danach Zwinker

Es hieß ja auch nicht das du es gleich machen mußt

Gruß Mark Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#45
Hallo,

IMP könntest du dich bevor du nach Elba fährst, um den Chat kümmern Verwirrt

Gruß Mark Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#46
Hallo,

Schön der Chat geht wieder Smile

Danke, Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#47
Ist ja schön, dass der Chat wieder geht, aber niemand geht hin... Immer wenn ich reinschaue, bin ich ganz alleine dort. Traurig

Wollen wir nicht doch einmal versuchen, was alle anderen auch machen? Nämlich uns auf irgendeine bestimmte Uhrzeit, sagen wir mal beispielsweise 21 Uhr, verabreden? Vielleicht treffen wir uns dann auch einmal im Chat ...

Un könnte irgendjemand mal aus dem Rum einen Ruhm machen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
Also gestern abend waren wir zeitweilig zu fünft im Chat.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#49
Wann? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#50
Weiiß nicht mehr wann genau. Gegen 22 Uhr war jedenfalls Feierabend, da warn wir nur noch zu dritt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#51
Die meisten schauen kurz 15 sec rein, sehen niemnad und gehen wieder. Völlig normal, nur so wird das eben nichts Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#52
Hallo Thoster,

Wo bleibst du Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#53
Schade. Wieder niemand im Chat ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#54
Hallo Ralf,

Und wieder bist du nicht im Chat Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#55
Stimmt. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#56
Und wieder keiner da. Traurig
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57
Hallo

Da muß ich mich anschließen Traurig Ich warte Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#58
Sollten wir das mit dem Chat nicht lieber vergessen. Zuerst wird ein Chat hier lautstark gefordert und dann ist keiner da.

Ich wäre dafür diesen einfach wieder verschwinden zu lassen.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#59
Man könnte auch das machen, was alle anderen aus gutem Grund machen: sich zu einer bestimmten Uhrzeit im Chat verabreden. Dann treffen sich auch ein paar Leute ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Ok ist ja auch nur meine Meinung. Ich spreche lieber persönlich mit den Leuten wenn ich mich unterhalten möchte.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste