Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

*lol* - that`s Ebay...... oder die etwas andere Auktion
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0023020291

Ich lach mich wech. Warum komme ich nicht auf so Ideen? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Da hat er aber Recht! Was ich mich in letzter Zeit mit Käufern ärgern muss ist nicht mehr normal!
Der mit ohne E30
Zitieren
#3
Zitat:Da hat er aber Recht! Was ich mich in letzter Zeit mit Käufern ärgern muss ist nicht mehr normal!

Und er hat auch noch 189 Euro dafür bekommen!
Was das Aufregen betrifft - Recht hast Du.

Diese Woche.
Auktion 1 - ein Bieter verwechselt meinen Angeboteten Receiver mit
einem DVD Player (!) und braucht den Receiver nun nat. nicht mehr!

Auktion 2 - HEL`s Ex ESD ist wieder drinn. Uuups, der ist ja gar nicht
für ein e36 - sowas aber auch Sauer ..... ne, dann will er den nicht
haben! Der ESD ist seit gestern wieder drinn.

Auktion 3 - ein von mir verkauftes Compaq Notebook geht für 499 Euro
Sofortkauf weg. Ich habe die Einstellgebühren und die verkaufsgebühren.
Eine Minute nach Einstellen des Notebooks wird es gekauft. Käufer ein
netter Herr aus Nigeria........! Einen Tag später gibt es den User bei Ebay
nicht mehr. ich muss mich nun mit den Gebühren rum schlagen.

Sauer Sauer Sauer

Alles diese Woche!

----

So - mach hier Schluß - bis heute Abend - draußen ruft das Cabrio
Wetter! Macht das Ihr in den Biergarten kommt Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Das "Glück" wie ihr, hatte ich so noch nicht mit meinen 179 Bewertungen, aber meiner Meinung nach, hat der Verkäufer 'nen Knacks weg, er ist einfach nicht belastbar.
Und woher hat er die ganzen Handy's???
Soll er machen, klar gibt es Idioten, hab 'nen 3er von Ut gekauft, der Verkäufer bestand auf versicherten Versand von 7 Euro, abgeschickt hat er es für 3,90 Euro und will mir klar machen, dass ich doch kein versicherten Versand wollte, momentan kämpfe ich noch um mein Restgeld, denn die Verpackung war alles andere als erstklassig, dass ich dafür was hätte zahlen müssen.

Kostenlose Werbeblätter von Aldi und Co. und Ein schonmal versendeter Karton! Gott sei Dank ist wenigstens alles ordentlich angekommen!
Zitieren
#5
Zitat:Kostenlose Werbeblätter von Aldi und Co. und Ein schonmal versendeter Karton! Gott sei Dank ist wenigstens alles ordentlich angekommen!

So gut verpackt wie ich verschickt eben keiner! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#6
Zitat:So gut verpackt wie ich verschickt eben keiner! Zwinker

Unstrittig! Zwinker Besser kann man es nicht machen! Smile
Zitieren
#7
Zitat: So - mach hier Schluß - bis heute Abend - draußen ruft das Cabrio
Wetter! Macht das Ihr in den Biergarten kommt Fettes Grinsen

Und was machst Du mit dem Cabrio im Biergarten? Zwinker

DON'T DRINK AND DRIVE! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Ich komme hier nicht auf Ebay-Seiten. Ist mal jemand so gut und stellt den Text hier mit Copy & Paste ein? Ich will auch Lachen! Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Zitat:HEL`s Ex ESD ist wieder drinn. Uuups, der ist ja gar nicht
für ein e36 - sowas aber auch Sauer ..... ne, dann will er den nicht
haben! Der ESD ist seit gestern wieder drinn.
Hallo Ronny,
um was für einen ESD handelt es sich?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:Ich lach mich wech. Warum komme ich nicht auf so Ideen?
Hallo,
weil du bisher anscheinend noch keine Möglichkeit gefunden hast, ein komplettes E30 Cabrio
die Toilette runterzuspülen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Ronny,
um was für einen ESD handelt es sich?!

Sonne Gruß Uwe

Wie jetzt? [Bild: 017.gif]

Meinst Impi seinen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Hallo Ronny,
nein, bloss keine DTM Tröte. Haare zu Berge: Herrje! Eigentlich war deine EBAY Auktion mit dem Ex - ESD von
HEL gemeint. Handelt es sich dabei vielleicht um einen original Eberspächer für einen 325i ?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#13
Zitat:Hallo Ronny,
nein, bloss keine DTM Tröte. Haare zu Berge: Herrje! Eigentlich war deine EBAY Auktion mit dem Ex - ESD von
HEL gemeint. Handelt es sich dabei vielleicht um einen original Eberspächer für einen 325i ?!

Sonne Gruß Uwe

Ja ein Eberspächer Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Wenigstens hattest du mit deinem Radio mehr Erfolg.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Nur mal so was den Eberspächer betrifft:

Auf der Heimfahrt von einer sehr "intensiven" Silvesterparty izmir frühmorgens am 1.1.1994 der ESD meines 315 abgefallen. Tags darauf meinte mein freundlicher Teilehändler auf meine Frage nach Markenempfehlung, von allen verfügbaren ESD (es gab u.a. glaube ich Walker und Bosal sei der Eberspächer der Beste. hab ich den dann auch genommen. Und der ist bis heute (12 1/2 Jahre) auch noch dran (wenn auch an der Seite mittlerweile etwas löchrig).
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#16
Mal einen BMW, aber die ersten zwei Zeilen sind auch Hammer!

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[url]http://cgi.ebay.de/BMW-E12-BJ79-150PS_W0QQitemZ250029048148QQihZ015QQcategoryZ9801QQssPageNameZ
WDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Imp, vielleicht solltest du nächstes mal auch so rangehen. Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#18
Wobei man als Käufer auch einiges erlebt.

Mein Mann hat eine Ducati 888 ersteigert: sehr guter Orginalzustand - mehr gepflegt als gefahren usw. Er fährt bis nach Wien und was bekommt er da zu sehen - ein total fertiges Motorrad. Es kommt natürlich nicht zum Kauf.
Die Ducati steht sofort wieder in Ebay. Jetzt mit Lackschäden, Tuningmotor usw. Geht für viel weniger Geld weg, es erfolgt aber nie eine Bewertung.
Verkäufer ist nun bei Ebay kein Mitglied mehr.
Die Duc steht gleich wieder bei ebay von einem Verkäufer mit 0 Bewertungen. Nun ist es plötzlich eine Unfallmaschine!

Viele Grüße Rosemarie

E30 325i Cabrio M-Technik II mit BBS RSI 8,5 + 9 x 16 - Fahrwerk KW 60/40 ------------------

Motorrad: BMW K1200RS Bj 2003 und Ducati 900 Superlight IV Nr. 321
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste