Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lang lebe der E30
#1
Das spricht ja wohl für sich...oder Fettes Grinsen
Mein roter hat Jubiläum


333.333km
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Hallo Thoster,
also der Tachostand passt wirklich optimal zu einem 3er aber hättest du nicht
108,8 km zuvor den Tageskilometerzähler auf Null stellen können?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Tachoringe????

Yehova! Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Hallo,
nimm lieber die verchromten original Tachoringe von Alpina. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Zitat:Hallo,
nimm lieber die verchromten original Tachoringe von Alpina. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Gibt es nicht :-p


Thoster - Glückwunsch zu dem erreichtem KM Stand! Auf das
es bald 666666 km sind Zwinker (das wäre aber dann ja wieder diabolisch!
Yehova! Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Da konnte wohl jemand die Finger nicht von den Revell Töpchen lassen...
Zitieren
#7
... oder vom Nagellack seiner Partnerin Fettes Grinsen

Gruß
Martin
Zitieren
#8
Zitat:Das spricht ja wohl für sich...oder Fettes Grinsen
Mein roter hat Jubiläum


[Bild: p1010028uo9.jpg]

Na hoffentlich beruht die rote farbe nur auf Pixelschubserei.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:Na hoffentlich beruht die rote farbe nur auf Pixelschubserei.....

Ich habe damit nix zu tun! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#10
Brrrr die rote farbe ist - gewöhnungsbedürftig. Aber so lange leben werd ich garnicht, dass ich mich dran gewöhnen könnte.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Du verschweigst uns aber die Maschine, die es locker nochmal soweit bringen kann.
Ich geb aber zu, so ein B25 macht echt irre spass...
-----------------
Das Design gefällt mir sehr.....
Nur hab zu wenig Zeit für Traurig
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Klar bringt es die Maschine die Karosse noch auf 666.666km *g*
Die Farbe habe ich vor 3 Jahren mal rangemacht...Langeweile.
Damals habe ich das gar nicht registriert, das der M3 das auch hat, sondern habe es nur gemacht, weil mein Auto rot ist.

REVELL? Ja stimmt, aber nur dei Ringe, am rest geht es nicht, da es zu spiegeln anfängt und zu sehr aufträgt. Mir aber egal, ich habe hier so viel Ersatzinstrumente, da wäre der kleine Farbausrutscher schnell behoben.

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Zitat:Klar bringt es die Maschine die Karosse noch auf 666.666km *g*
Die Farbe habe ich vor 3 Jahren mal rangemacht...Langeweile.
Damals habe ich das gar nicht registriert, das der M3 das auch hat, sondern habe es nur gemacht, weil mein Auto rot ist.

REVELL? Ja stimmt, aber nur dei Ringe, am rest geht es nicht, da es zu spiegeln anfängt und zu sehr aufträgt. Mir aber egal, ich habe hier so viel Ersatzinstrumente, da wäre der kleine Farbausrutscher schnell behoben.

Wenn es Dir gefällt - lass es doch Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
Der KM-Stand macht mir Mut, "wir" sind noch 87.000 km von der magischen Zahl entfernt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#15
Hallo Rolf,
du wirst doch den Schnappschuss von der Viertelmillion nicht etwa auslassen, oder?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste