Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt jemand Eigentümer und Kennzeichen dieses BMW????
#1
Hier mal ein Photo

[Bild: img.php?u=mgvogt&t=2&i3=!9679594...3c14b9fa1b]

Viel Spaß beim Raten Fettes Grinsen

Martin
Zitieren
#2
Komisch - ich dachte immer ich würde aller BMW-Besitzer samt deren Lebensläufen kennen - aber ausgerechnet DER fällt mir eben grad nicht ein.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Zitat:Komisch - ich dachte immer ich würde aller BMW-Besitzer samt deren Lebensläufen kennen - aber ausgerechnet DER fällt mir eben grad nicht ein.....

Na der Eigentümer sollte Dir schon bekannt sein....
Zitieren
#4
Hallo Martin,
handelt es sich zufällig um den neu aufgebauten 2002 der Mobilen Tradition?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#5
ist das das neue auto von martin aus elsdorf Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Zitat:Hallo Martin,
handelt es sich zufällig um den neu aufgebauten 2002 der Mobilen Tradition?!

Sonne Gruß Uwe

Also der Motor ist schon klasse

[Bild: img.php?u=mgvogt&t=2&i3=!9609594...3c14b9fa1b]

und schön sauber.
Zitieren
#7
Zitat:ist das das neue auto von martin aus elsdorf Fettes Grinsen

Den kann ich mir nicht leisten..... Traurig

Zitieren
#8
Zitat:Hallo Martin,
handelt es sich zufällig um den neu aufgebauten 2002 der Mobilen Tradition?!

Sonne Gruß Uwe
...und der Eigentümer ist BMW Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
Ach ja,
und das Kennzeichen ist:
[Bild: bmw202001.jpg]
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Applaus Applaus,

das hat ja mal keine halbe Stunde gedauert.... sind doch alles BMW Fans hier, die auch einen 2002 tii zu schätzen wissen.

Photos sind übrigens von der letzten Technoclassica.

[Bild: img.php?u=mgvogt&t=2&i3=!9159594...3c14b9fa1b]

[Bild: img.php?u=mgvogt&t=2&i3=!9109594...3c14b9fa1b]
Zitieren
#11
Also ich hab nur irgendwo gelesen, dass der Wagen "im Herbst" versteigert werden soll.

War das jetzt schon?

Oder weiß jemand, wann das sein wird?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#12
keine ahnung.
ich weiss nur, dass das auto schlecht lackiert ist Herrje!
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Zitat:keine ahnung.
ich weiss nur, dass das auto schlecht lackiert ist Herrje!

Ich stand ja auch daneben und saß drin - wo war der Lack denn schlecht? Mir ist nur aufgefallen, dass der rechte Kotflügel an der Stelle zur Tür hin irgendwie krumm aussah....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
Zitat:
Zitat:keine ahnung.
ich weiss nur, dass das auto schlecht lackiert ist Herrje!

Ich stand ja auch daneben und saß drin - wo war der Lack denn schlecht? Mir ist nur aufgefallen, dass der rechte Kotflügel an der Stelle zur Tür hin irgendwie krumm aussah....

Gestern abend habe ich nochmal die Berichte in der Motor Klassik nachgelesen. Offensichtlich gab es erhebliche Abweichungen bzw. Maß-Toleranzen in der Rohkarosse, die man ausgleichen mußte. Kein Wunder also, wenn ein Kotflügel nicht so ganz 100 %ig angepasst ist.

Gruß

Martin
Zitieren
#15
Wenn man seine "Original BMW Ersatzteile" nicht schlecht machen will, dann schiebt man es halt auf die über 30 Jahre alte Rohkarosse.
Fakt ist aber, dass die mittlerweile nachgefertigten Blechteile von BMW alles andere als passgenau sind. Bei einem Kotflügel hab ich schon von 2 cm zu lang gehört Herrje! . Wohlgemerkt "Original BMW"
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste