Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E3 Treffen in Gießen, wer fährt hin???
#1
Hey,

bin ja noch recht neu hier im Forum, habe aber gelesen, das in Gießen am 10.07.04 ein BMW-Treffen der 3er Reihe stattfindet.

Fährt da jemand von Euch hin?? Fettes Grinsen

Gruß Bernd
Zitieren
#2
Ähm, also ich glaube das ist nicht ganz die richtige Baustelle für die allermeisten von uns. Für diegenigen, die dieses Treffen nicht kennen ein typisches Foto vom letzten Jahr (ich betone ausdrücklich, daß es kein besonders extremes ist):
[Bild: lich.jpg]

@Anderl: Von wegen "noch ca. 8 Jahre". Und wie Du siehst, braucht's auch keine Heckscheibe für die Tribals! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
ÜÜbel Haare zu Berge:
Zitieren
#4
Hey,
OK OK Fettes Grinsen , habe ja auch nur nett gefragt.

Dachte halt wäre was, nagut is ja schon gut Gulp .

Wo finden den Treffen im Raum MZ/FFM/KO/KL statt, wo es sich lohnt hinzufahren??? Smile

Gruß Bernd


Zitieren
#5
Außer unserem Clubtreffen (welches Du natürlich gerade um knapp 2 Wochen verpasst hast), gibt es glaube ich keine Treffen, die unserem Anspruch (nicht falsch verstehen, ich meine damit die Originalität) gerecht werden können. Was ich hier kenne, ist nur Bumm-bumm und BTH-Fraktion. Aber bald gibt es einen netten Stammtisch... Muß nur noch mit der Wirtschaft sprechen... Aber das wird noch... Nächste Woche weiß ich mehr...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
@Ralf:
Guck mal genau hin! Es wird tatsächlich noch ca. 8 Jahre dauern, denn das, was Du uns da zeigst, ist ein optisch auf E46 umgemodelter E36! Aber es gab ja seinerzeit auch genügend Leute, die z.B. aus ihrem "Brezel-Käfer" hinten den Mittelsteg rausgesägt hatten, um ihn auf jünger umzustricken. Ihr seht: die Fahrzeuge wechseln, die Methoden bleiben ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Zitat:@Ralf:
Guck mal genau hin! Es wird tatsächlich noch ca. 8 Jahre dauern, denn das, was Du uns da zeigst, ist ein optisch auf E46 umgemodelter E36!
Wenn Du's sagst, wird es wohl stimmen. Ich kann leider nicht lange genug hinsehen, um's zu überprüfen, ohne daß mir schwummrig wird Sonne

Zitat:Aber es gab ja seinerzeit auch genügend Leute, die z.B. aus ihrem "Brezel-Käfer" hinten den Mittelsteg rausgesägt hatten, um ihn auf jünger umzustricken.

Naja, dasselbe hat VW ja auch gemacht. War also gewissermassen original. Wahrscheinlich laufen umgekehrt inzwischen auch einige Brezelfensterkäfer (mit H-Kennzeichen, versteht sich), in die der Mittelsteg nachträglich eingeschweißt worden ist. Damit's antiker aussieht. Zwinker


Zitat:Ihr seht: die Fahrzeuge wechseln, die Methoden bleiben ... Fettes Grinsen

Ich sage nur: Tiefensteuer! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hmmmm.

Ich hab auch zuerst gedacht es ist nichts für uns. Aber ich habe es noch mal heute im Arbeitsplatz überlegt – besser als arbeiten. Zwinker

Warum sollten wir nicht dorthin fahren ? Wir sind auch BMW 3er Fans. Wie oft gesagt, die E21 und E30 kommen langsam aus die Tuningteife. Ich glaube es ist jetzt die richtige Zeitpunkt zu zeigen es gibt alternativen zum THB, boom boom und lustige Felgen. Herrje! Herrje!

Klar, wir werden wahrscheinlich kein Tuningfreak überzeugen, seine 3er auf original umzubauen. Aber innerhalb der Zuschauerkreis gibt es bestimmt einige BMW Fans, die sich auf Original BMWs freuen werden.

Wir sind jetzt die Minderheit. Irgendwann dreht sich um und die E30 Tuners werden die Minderheit sein. Wir konnen diese Änderung unterstützen, einfach durch so eine Treffen mitzumachen.

Wenn wir vorher irgendwo in die nähe treffen, können wir gemeinsam im Meeting fahren und parken, und soverän ein mini-3er Club Treffen durchfuhren, ein paar Bratwustchen essen, und Clubinfoblätter verteilen. Aber ich habe zu viel Angst es allein zu machen !!

Wie Oliver sagt:

Haltet die [original] Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)


Jetzt habe ich zu viel Deutsch auf einmal geschreiben, und ich muss mich in ein dunkeles Zimmer hinlegen ! Überrascht
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#9
Hmmm. Ich erinnere mich da an unser Jahrestreffen, auf dem etliche Leute von www.e30.de aufgetaucht sind, aber leider ziemlich schnell und unkommunikativ wieder verschwunden sind. Fand ich nicht toll. Man muss schließlich wenigstens miteinander reden können. Immerhin haben wir an denselben Autos Spaß, wenn auch auf unterschiedliche Weise ...

@Anderl: Hast Du nicht Lust, da hin zu fahren? Zwinker

Zitat:Jetzt habe ich zu viel Deutsch auf einmal geschreiben, und ich muss mich in ein dunkeles Zimmer hinlegen ! Überrascht

Achtung, Ironie Och, sooo viel Deutsch war doch gar nicht in Deinem Text! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:Och, sooo viel Deutsch war doch gar nicht in Deinem Text!

Ja, es war hauptsachlich Grammatik- und Schreibfehlern Fettes Grinsen
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#11
Hinfahren? Nö - ich habe dem Präses versprochen, seinen Stammtisch zu leiten. Ein Mann, ein Wort!

(Puh, Hauptsache, 'ne gute Ausrede gefunden, um da nicht hinfahren zu müssen! Fettes Grinsen )
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Hey,

also ich werde einmal hinfahren. Ein Freund von mir (2000Touring) wird mitkommen und so machen wir halt mal einen Tripp nach Giessen. Smile

Sind ja nur 100km von Mainz. Wer also noch dort hin kommen möchte, kann sich ja nochmal melden, wegen einem Treffpunkt.

Sonne Zeigt einfach Flagge, oder??? Sonne


Gruß Bernd
Zitieren
#13
(Puh, Hauptsache, 'ne gute Ausrede gefunden, um da nicht hinfahren zu müssen! )

Wie wäre es mit Nachtmittags im Giessen, und nachher ein gemutliches zusammenfahren zum Stammtisch ? Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#14
Hey Nick,

klar, wenn das Wetter hält Gulp sind wir auf jeden Fall da.

Sollten nochmal am Samstag über die Kontaktaufnahme und Treffpunkt tippen Zwinker

Gruß Bernd
Zitieren
#15
Bernd
Leider kann ich nicht: Traurig
1) Waschmachine ist kaputt und ich muss neues Morgen kaufen. Mit drei Kinder kann es nicht warten . Glucklicherweise muß mein Fraus Galaxy der Lieferwagen sein. Sonst müsste ich im Cab mit offenes Verdeck es abholen
2) Mein Vice President Sauer hat die Eindruck bekommen, dass ich die Arbeit von vier selbst leisten kann. Jetzt muß ich bis Montag Sauer ein Begrundung Sauer schreiben warum Sauer ich Sauer nur eine Sauer bin Sauer

Ich finde die Idee noch gut, mini-3er Club Meets bei andere BMW Meets zu machen - dann mussen wir kein organisitorische Sachen machen ! Es gibt einige '3er' Treffen in 2004.

Gruß
Nick
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#16
Also, jetzt gibt es ein neue Waschmaschine, und die Kinder sind halbwegs sauber. Smile
Und mein Vice President hat die Begrundung gelesen, und hat gesagt 'Oh. Ja, es gibt zu viel Arbeit, aber.....' Sauer Sauer Niemals für ein Amerikannische Firma arbeiten Sauer Sauer
Und Gießen ist vorbei. War jemand dabei ?? Wie war es ?? Herrje! Herrje!
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#17
Ist Dein Vice President eine amerikanische Firma? Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#18
Nein, er kommt aus England. Aber arbeitet jetzt in Chicago.
Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste