Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Markt?
#1
Eventuell sollten wir noch einen Markt etablieren, damit die Diskussionsforen nicht so anzeigenverseucht werden? Verwirrt Besonders bei E21 haben die Leute anscheinend keine anderen Probleme! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
So ist das halt! Altes Auto = viel Geschraube! Fettes Grinsen
Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Was meint unser Admin?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Für mich sind das 3 Mausklicks. Und zweimal Tippen. Und der Anzeigenteil unter www.3er-club.de könnte dann auch wegfallen, oder? Können wir ja alles am Samstag besprechen. Vorausgesetzt Matthias' Befürchtungen sind unbegründet und wir kommen zu Wort Fettes Grinsen .
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Ich hülle mich in schwarze Gewänder und streue Asche auf mein Haupt ...
Vor lauter Forum habe ich den Anzeigenteil auf der Homepage vergessen Überrascht
Schon gut, alles klar. Dann schau ich mal schnell, ob was passendes für mich dabei ist, z.B. Anti-Marder-Gitter für das "Ofenrohr" meiner Auspuffanlage Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Nachdem wir nun schon in die Diskussion eingestiegen sind: Gegen einen Fortfall der Anzeigen unter www.3er-club.de hätte ich absolut gar nichts einzuwenden - die machen schließlich Arbeit während eine Anzeigenrubrik im Forum nahezu wartungsfrei wäre.

Hmmm, über diesen Satz bin ich jetzt selbst erschrocken. Bin ich wirklich so naiv, an sowas zu glauben? Oder war das letzte "Bier" (Cardinal) zu viel für mich? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Was ist den jetzt mit dem Markt? Übrigens, die Idee mit dem "Leider kein 3er-Club Mitglied" ist klasse! "lol". Und brauch ich für den internen Bereich ein Passwort? Wie werde ich 3er Club Mitglied?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#7
Hmmmm, das mit dem Markt haben wir am Samstag ganz vergessen zu diskutieren. Soll der Vorstand entscheiden. Ich stimme mit "ja", allerdings nur, wenn der Zugang zum Markt eine Serviceleistung nur für Clubmitglieder ist.

Naja, und zum Mitglieds-Status kommt man zur Zeit ganz einfach: Sobald sich jemand im Forum anmeldet, bekomme ich automatisch eine Mail mit den Anmeldedaten. Die vergleiche ich dann mit der Mitgliederdatenbank (hoffentlich isse aktuell) und wenn ich eine Übereinstimmung beim Namen oder der Mailadresse finde, wird der Userlevel auf "Club-Mitglied" angehoben - gans einfach, oder? Smile

Und natürlich braucht man dann für den Mitgliederbereich kein spezielles Passwort. Hoher Userlevel reicht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Aha. Klingt logisch. Also im Prinzip ist es ja egal, wo der Anzeigenteil erscheint. Aber es erscheint mir nützlich, wenn auch Nicht-Mitglieder ihre Pretiosen anbieten können. Wer weiss, was uns sonst entgeht!
P.S.:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen grauen und gelben Sternchen unter dem Usernamen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Was die Sternchen angeht: Der Forenbetreiber hatte die Wahnsinnsidee den Teilnehmern mehr oder weniger viele Sternchen zu geben, je nachdem wie oft sie schon gepostet haben. Und damit man nicht irgendwann 23 Sternchen hat, gibt's die Dinger in Bronze (sowas hast Du), Silber (sowas habe ich, ätsch!), Gold (sowas hat Matthias bald) und Platin.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Genau, Du 3-Sterne Koch! Gibts eigentlich eine Möglichkeit, mehr smileys anzubieten? Ich hab in anderen Foren solche Pretiosen gesehen wie zum Beispiel einen Ich lach mich tot- Smiley, oder weniger fein, eine Kotz- Smiley (lol).
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#11
Ja das gibt's in der Tat. Bin gerade dabei herauszufinden, wie es geht - ich finde die 10 angebotenen Smileys auch nicht so doll. :cool: und Bähh scheinen mir überflüssig zu sein, während ich-lach-mich-tot und mir-ist-übel fehlen.

Übrigens: Gestern so gegen 17 Uhr hätte ich meine Stimmung mit dem letztgenannten Smiley ausdrücken können - hat mir doch jemand faktisch sein Scheitern erklärt und gesagt, daß am Dienstag ein gewisses Auto per Hänger nach Bonn gebracht würde, damit's fertig wird, falls vorher nichts unerwartetes eintritt.


Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer Sauer

Um 20 Uhr geschah dann das Unerwartete: Jemand hat mich von seinem Arbeitsplatz aus angerufen, um mir zu sagen, daß (bis auf ein Klappern am Armaturenbrett rechts und Windgeräusche der linken Tür jenseits 100 km/h) eben dieses Auto fertig und am Montag fix und fertig zugelassen abholbereit sei und der Filialleiter wegen der Rückgabe des Autos und der Verabredung des Empfanges unseres Clubs am 24.6.04 zur Verfügung stehe.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Bis hierhin stammt die Mail von 13:22 Uhr.

Heute um 20:00 geschah wieder etwas: Das Telefon klingelte wieder, es war wieder jemand von seinem Arbeitsplatz aus dran. Und teilte mir mit, daß "aus organisatorischen Gründen" die Übergabe auf Mittwoch verschoben werden mußte.

Ich hätte nie gedacht, daß ich das :goetz: -Smiley jemals verwenden würde. Gulp
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Sauer WATT IS DENN GETZ MIT DEM MARKT? Sauer
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#13
Ja, genau, was denn eigentlich? Ich hab' meine Stimme schon in den Ring geworfen...

Die Entscheidung bleibt also wohl mal wieder an Dir hängen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Okay,Machen!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#15
Dann entfällt aber der Markt auf unseren Webseiten, gelle? Wir wollen uns ja schließlich nicht selber Konkurrenz machen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste