Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Bauer Sport "Berlin Brandenburg"?
#1
Vielleicht ist das was für euch?

http://berlin.kijiji.de/c-Auto-Motorrad-...IdZ4828601
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Naja,

Steht ja nicht viel zum Auto drin KM??? Smile Und die Rechtschreibfehler Haare zu Berge:

I weiß au net ob spreche deutsche Sprach Herrje! Haare zu Berge:

Speuler; Cowete, Caprio Fettes Grinsen

Aber Kuppe haut mich um Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#3
Das sieht nach Eigenbau Marke A.T.U. aus, aber nicht nach seltenem Tuning... Haare zu Berge:
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Mit Baur kenne ich mich nicht aus, habe ich nur beim stöbern gefunden. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#5
Hey was hast du Verwirrt

Es gibt nur fünf Stück der Sonderedition:

Einzigste BMW Bauer Sport "Berlin Brandenburg"

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

LOL

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#6
Zitat:Mit Baur kenne ich mich nicht aus, habe ich nur beim stöbern gefunden. Zwinker

Hallo Ronny,

Is klar das du es nur gefunden hast Smile Aber der Typ muß der Hammer sein Zwinker

Oh Mann Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Zitat:Aber Kuppe haut mich um Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Ey warum? du haste doch selbst eine Cohl Kuppe, Alta!

Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Hallo,

Ich will mal über die ein oder andere Kuppe fahren, mit dem Coupe Zwinker

Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark

P.S. Anzeige bekommt trotzdem voll die krasse Respekt von mir Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste