Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen ........
#1
Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren NICHT
richtig:

Hier der ultimative Beweis:

1. Geh auf Google (www.google.de)
2. Gib "FAILURE" ein (heißt auf deutsch... Versager - für die, die es
nicht wissen)

Noch nicht bestätigen!!!!!!

3. Klick auf "Auf gut Glück" (Button neben "Suchen)

4. Schau was passiert!

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen.


Gruß Josch
Carpe diem!
Zitieren
#2
Daß der Toplink für "miserable failure" auf die offizielle George-Bush-Seite zeigt, ist erstaunlich alt - das geht bereits seit knapp 3 Jahren so... anscheinend ist mein bei google nicht so schnell mit dem Reparieren ... Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Wieso reparieren?!? Suchbegriff und Ergebnis stimmen doch überein Haare zu Berge:
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Was für einen lustigen Avatar hast Du da?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Was für einen lustigen Avatar hast Du da?

Hmmm schaut aus wie ein Alpina Logo - würd ich jetzt mal sagen Fettes Grinsen
Oder was meinst Du?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat:Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...

Nein - ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller, dieses Logo als
Avatar zu nutzen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Zitat:Nein - ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller ...

Einer Hinterhofklitsche in Thailand? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Pfffff .......... Euch sag ich doch nix mehr Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Zitat:Lass mich raten, das hast Du vom Kofferraumdeckel Deines weißen Autos abfotografiert ...

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Zitat:ich habe die Erlaubnis bekommen vom Hersteller, dieses Logo als
Avatar zu nutzen

Ich frag' da mal kurz nach ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo Imp,

wen hast Du denn da um Erlaubnis gebeten?
Tinto Brass selbst oder seine Produktionsfirma?

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
Zitat:Hallo Imp,

wen hast Du denn da um Erlaubnis gebeten?
Tinto Brass selbst oder seine Produktionsfirma?

Zwinker

Mail
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#14
wer ist tinto brass??? Verwirrt
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#15
http://de.wikipedia.org/wiki/Tinto_Brass
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
genau das hab ich dann auch gerade gesehen... ich ziehe meine frage zurück... Fettes Grinsen
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#17
Ich weiss ja nicht, ob ImpCaligula diesen Regisseur zu seinen liebsten zählt oder den namensgebenden Film besonders schätzt..

Aber ausschließen kann man es nicht. Fettes Grinsen

BTW, Imp - bist Du Cineast?

Auch das "Braveheart"-Zitat unter Deinen Postings lässt darauf schließen.

Also los - oute Dich! Dann sind wir schon zu zweit! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#18
Für mich sah der Avatar im ersten Moment aus, als würde Prof. Dr. Sauerbruch mit seinem OP-Team verzweifelt versuchen, die Halsschlagader eines Patienten zu flicken... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Zitat:Ich weiss ja nicht, ob ImpCaligula diesen Regisseur zu seinen liebsten zählt oder den namensgebenden Film besonders schätzt..

Aber ausschließen kann man es nicht. Fettes Grinsen

BTW, Imp - bist Du Cineast?

Auch das "Braveheart"-Zitat unter Deinen Postings lässt darauf schließen.

Also los - oute Dich! Dann sind wir schon zu zweit! Zwinker


Cineast?
Nein, eher Liebhaber historischer Filme - schon früh in Kindheit geprägt
durch Cleopatra und dem Fil aller Filme - Quo Vadis.

Braveheart - da finde ich den irren Iren einfach einer der besten im Film.

Caligula. Seine Regierungszeit imponiert mir. Früh alle Gegner hinmetzeln
lassen - Inzest mit der 1/2 weiblichen Familie - eine ganze Armee zum
Muscheln sammeln aufmaschieren lassen - ein Pferd als Consul (daher
habe ich ein Pferd) - finde das hat was. Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste