Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fehlt hier was?
#1
Mahlzeit,
schaut euch mal das Bild an:

[Bild: image0057customhf5.jpg]

Fehlt in dem rot gekennzeichnetem Bereich irgendwas? Kommt mir so leer vor... Verwirrt

Wäre nett, wenn ihr helfen könntet.

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#2
Ja, da fehlt was. Ein Adapterstück für die Ratsche, um ein Felgschloss sauber öffnen zu können... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Wo wir gerade bei fehlenden Teilen sind, Tobi, was macht eigentlich Deine Kofferraumrückwand?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Ist gestern angeliefert worden. Ich vertraue jetzt ganz auf die Fingerfertigkeit "meines" Karosseriebauers. Aber irgendwie sieht das Dingen viel kleiner aus, als mein Loch im Kofferaum Verwirrt

Aber Mario macht das schon, der WInter is ja lang... Smile

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Zitat:Ja, da fehlt was. Ein Adapterstück für die Ratsche, um ein Felgschloss sauber öffnen zu können... Smile

Aha. Danke. Und da ich keine Felgenschlösser habe, fehlt da dann letztendlich doch nix... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Zitat:
Zitat:Ja, da fehlt was. Ein Adapterstück für die Ratsche, um ein Felgschloss sauber öffnen zu können... Smile

Aha. Danke. Und da ich keine Felgenschlösser habe, fehlt da dann letztendlich doch nix... Fettes Grinsen

Sieht aber doch recht leer aus - man könnte das Teil ja pro forma
trotzdem einsetzen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Nee, da lass' ich mir noch was anderes einfallen. Der Vorbesitzer hatte da übrigens 'ne Glühbirne reingelegt... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste