Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Cabrio Heckscheibe verkratzt
#21
Hallo,
83 120 395 085 - 5 teiliges Cabrio Pflegeset bestehend aus :

- 200 ml Kunststoffpflege
- 200 ml Baumharzentferner
- 250 ml Verdeckimprägnierung
- 500 ml Verdeckreiniger
- 1000 ml Autoshampoo

83 129 407 802 - Verdeckimprägnierung

81 229 407 665 - Heckscheibenpolitur

83 129 407 806 - Evtl. das alte Set inkl. Heckscheibenpolitur. Lässt sich das nachprüfen?!

Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#22
Zitat:Hallo,
83 120 395 085 - 5 teiliges Cabrio Pflegeset bestehend aus :

- 200 ml Kunststoffpflege
- 200 ml Baumharzentferner
- 250 ml Verdeckimprägnierung
- 500 ml Verdeckreiniger
- 1000 ml Autoshampoo

83 129 407 802 - Verdeckimprägnierung

81 229 407 665 - Heckscheibenpolitur

83 129 407 806 - Evtl. das alte Set inkl. Heckscheibenpolitur. Lässt sich das nachprüfen?!

Sonne Gruß Uwe



Wo nimmst Du immer nur all die Prospekte her?!? Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Zitat:Den Karton des Cabrio-Pflegesets habe ich noch irgendwo. Die dazugehörige Teilenr. reiche ich nach.
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwinker Fettes Grinsen Die Imprägnierung ist im Set enthalten
und auch die Heckscheibenpolitur findet sich zwischen meinem unerschöpflichen
Vorrat an Pflegeutensilien.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste