Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 aus England importieren
#1
Muss man da auch irgendwelche Zölle und Steuern bezahlen?
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
NIIIICK!!! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#3
Hallo,
an NICK habe ich auch gerade gedacht aber der ist schon
seit über einem Monat nicht mehr aktiv Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Hallo,

Also um das mit Nick zu klären Zwinker

der war am 14.8 das letzte mal hier, und kommt meines Wissens nach am Wochenende aus dem Urlaub zurück Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Hallo Mark.F,
ups, da hat mir doch mein Zeitgefühl einen Streich gespielt und jetzt sollte ich
wohl mal schleunigst meinen letzten Beitrag editieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo Uwe,

Kleiner Tipp, wenn du oben in der Benutzerliste den jeweiligen Nicknamen suchst, siehst du wann der letzte Beitrag geschrieben wurde Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#7
Macht der etwa Heimaturlaub? Dann kann er doch was für Ronny mitbringen, oder? Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Hallo Eddy,

Er hat mir was von Old England erzählt aber ob er jetzt noch dort ist Verwirrt

Keine Ahnung
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9

... frage mich allerdings, warum man auf einen Rechtslenker-E 30 scharf ist...
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Zitat:Hallo Uwe, Kleiner Tipp, wenn du oben in der Benutzerliste den jeweiligen Nicknamen suchst, siehst du wann der letzte Beitrag geschrieben wurde
Hallo Mark.F,
das war mir noch gar nicht bekannt aber ich sehe schon, ich sollte mal häufiger
einen Blick ins Forum werfen, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Hallo, bei der Einfuhr von Gegentänden aus Egland fallen keine Zölle und Steuern am, es ist zollrechtlich gesehen keine Einfuhr! Also viel Spaß! Eine Ein-und Ausfihr findet nur unter Austausch von nicht EU-Ländern (Drittländern!) statt! Gruß Bernd aus Köln!
Zitieren
#12
Ja? Sicher? Dann führe mal ein paar Zigaretten mehr als erlaubt (nur eine Stange) aus dem EU-Land Polen (oder Tschechien) ein ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#13
Zitat:... frage mich allerdings, warum man auf einen Rechtslenker-E 30 scharf ist...

Naja, wie wäre es denn hiermit? (ist leider nicht der, den ich im Auge habe!!! Zwinker )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;ih=002
Der mit ohne E30
Zitieren
#14
Hallo Anderl,

für Polen gelten noch sog. Übergangsbestimmungen, wann diese auslaufen
hab ich jetzt allerdings nicht in Erinnerung.
Diese Bestimmungen wirken neben Ein/Ausfuhrangelegenheiten übrigens
unter anderem auch auf Erteilung einer Arbeitserlaubnis in der "Alt"EU.

Nach meinem Ermessen sollte die Einfuhr eines Kfz aus GB keinen zoll-
pflichtigen Vorgang darstellen.
Zitieren
#15
Zitat:Naja, wie wäre es denn hiermit?

Endlich mal ein M3 für solide (aktuell) 7500! Achtung, Ironie
Zitieren
#16
Na ja, ein bisserl Papierkram mit dem Finanzamt und den Zulassungsbehörden fällt schon an.... der sog. innergemeinschaftliche Erwerb will ja auch mit derzeit 16 % Umsatzsteuer bezahlt werden (dafür kann man USt-Steuerfrei in UK erwerben), etc., was anderes kann beim Erwerb von Privatpersonen durch Privatpersonen gelten.

Ist glaube ich, wie bei jedem anderen EU - Re-Import auch ... und hierzu gibts jede Menge Infos im internet.

Gruß
Martin
Zitieren
#17
Hat sich schon erledigt, ist schon verkauft! Sauer
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Ich glaube, wenn mann Besitzer ist seit mindestens 6 Monate, gibts kein Steuer usw.
Darkness Gone
Zitieren
#19
HEy, Nick ist wieder da !!! Wo warst du denn so lange ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
HD - Amsterdam - Newcastle - Amsterdam - Chicago - Amsterdam - Newcastle - Amsterdam - HD.
Darkness Gone
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste