Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Baur
#1

*hust

Ganz schön teuer. Herrje!




http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1



Der Händler hat viele schöne Autos.
Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Naja ist auch net viel besser... *hust*

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...24330006&

Zitieren
#3
naja auf der einen seite astronomisch hohe preise Haare zu Berge: auf der anderen seite beruhigt es zu sehen das es auch leute gibt die dem preisverfall unserer schätzchen entgegenwirken Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#4
nichts gegen den 323 i, aber für das Geld geht das doch schon Richtung Porsche 911 oder M 3 wenn man einen Sportwagen will, also was soll sowas, das Geld kriegt er nie!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5

Hallo Smile

bezüglich dem roten 316 TC1:

dieser Wagen wurde in der ganz normalen Tageszeitung (Hannoversche Allgemeine) in 2 Samstagsausgaben von Privat angeboten (Ende August/Anfang September).
Ich habe ihn mir nicht angesehen, weil ich dem Anzeigentext nicht getraut habe, konnte mir den Zustand nicht vorstellen.
Hatte gedacht, wieder nur eine geschminkte Leiche zusehen.
Naja, traurig bin ich nicht, ich mag den TC2 lieber, außerdem wäre so ein Asthmatiker (316) mit 4 Gang/ohne Servo, dafür mit Karl Meier Spoiler eh nichts für mich.
Allerdings hätte ich ihn hier gemeldet, falls von euch jemand interesse gehabt hätte.
Leider hab ich schon Altpapier weggebracht, aber der Preis war VB um 4000 Euro....!
Nette Gewinnspanne, hätte ich auch gernemal.
Naja, verkauft ist, wenn die Kasse klingelt, nicht wenn ein Auto zu Mondpreisen Jahrelang inseriert wird.
Ich kenne den Händler noch aus meinen Porschezeiten, der hat manche 924 / 944 Spezialitäten (!!, nicht Müll) Jahrelang im Angebot, schleppt sie auch immer brav zur Techno-Classica Messe in Essen, verkauft aber kaum was wegen seiner Mondpreise.
Keine Ahnung, wie das geschäftlich funktionieren kann...!

Gruß, Pit Smile

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Bin schon manchmal über einige Statements überrascht...der TC1 ist schon immer und jetzt erst recht eine Rarität...Porsches gibt's wie Sand am Meer...
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste