Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spurstange ausgeschlagen
#1
Weiß jemand zufällig was ne Spurstange samt Wechsel kostet?
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#2
Zu DM-Zeiten (genauer gesagt: 1997) habe ich für den Wechsel der linken und rechten Spurstange (hydraulische Version) inkl. anschließender Fahrwerkvermessung 708,- DM brutto bezahlt: 411,- DM netto für die Arbeit und 204,- DM netto für die Teile (Spurstangen, Faltenbälge, Spannbänder).
Inzwischen wird man wohl mit dem gleichen Preis in Euro rechnen müssen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Bei dir ist doch bestimmt nur der spurstangenkopf ausgeschlagen der ist nicht teuer glaub es waren ca 18Euro und wenn man sich das vorm ausbau anzeichnet brauch man noch nichtmal die spur einzustellen gruss Rene
Zitieren
#4
Ich ging davon aus, dass unser Ratsuchender genau weiss, wovon er schreibt. Sicher, ausgeschlagene Köpfe sind Alltag und preisgünstig zu beheben. Nichtsdestotrotz sind ausgeschlagene Spurstangen als solches gerade beim E21 nicht selten. Hatte ich auch. Wird halt teuer ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Stange, nicht Kopf.

Danke.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#6
Sag' ich doch ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste