Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich, neues Heim für den TC1
#1
..habe ich heute klar gemacht...einfach aus meiner Sicht pardiesisch..also auf eine Anzeige, eigentlich gings um einen Scheunenplatz, dann aber weiter vermittelt, an eine ehemalige Werkstatt für Italo-Klassiker gekommen. Wird z.Z. renoviert und schön fein hergerichtet. Drei Hebebühnen, Einstellplätze beheizt, Laminatboden, neue Fenster, neue Elektrik, neuer Heizkessel, Wasch/Duschraum und WC, Küche, Mucke, Dachboden mit Motorhebevorrichtung und eigener 30 qm eigenen Bastellecke für Werkbank, Ersatzteilregale etc. vorhandenes reichhaltiges Werkzeug frei zu benutzen, Lackierer dabei und sachkundige sonstige Kunden. Das ganze im Nachbarort (ca.5 km entfernt) in einer ehemaligen Scheune mit Einliegerwohnung (also auch bewacht!) mit schönen alten Stahlsäulen...hach so richtig mein Geschmack...würde ich selbst auch so einrichten, also 1. Sahne und dabei noch bezahlbar...da wird sich mein BMW wohl fühlen...neben allerdings Triumpf, Fiat, Alfas..und wer weiß was noch...Platz ist für ca. 12 Fahrzeuge darin...ich freu' mich Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#2
herzlichen Glückwunsch, sowas würde mir auch gefallen Smile - warum wohnst Du nicht in meiner Nähe mit Deiner WErkstatt Verwirrt Traurig
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#3
@Ulli:

Super, klingt ja wirklich klasse.

Wohnst Du denn weiterhin bei Deiner Familie oder ziehst Du mit dem TC 1 gemeinsam um?

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Hi Redfoxzzz,
da hilft nichts...du must umziehen Zwinker

Hi Peter, du hast Gedanken Herrje! ...kennt deine Familie diese Zwinker ...da ist doch ein Heim für schwererziehbare Autos Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#5
Wenn's soweit ist - FOTOS! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Fotos kommen, versprochen... Fettes Grinsen
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste