Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionale Übersicht
#21
Is nich in Berlin auch was??? Verwirrt Verwirrt
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#22
Hallo volkert,
Anderl treibt sich momentan in dieser Gegend herum aber ansonsten
ist dort ( noch ?! ) nicht viel los.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#23
Auf der Mitgliederkarte/User Locator sind jedenfalls 4 Leute aus Berlin zu finden. Zugegeben in und um Hamburg sind es etwas mehr. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#24
Hier in Berlin ist leider gar nix los in Sachen E30.
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
Frag mich das mal am Bodensee im LK Konstanz Traurig

So ne tote Szene gibts gar nicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#26
Zitat:Hier in Berlin ist leider gar nix los in Sachen E30.
Hallo Ronny,
gründe doch selber einen Stammtisch. Es gibt doch bereits einige Clubmitglieder
aus Berlin, auch wenn sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen haben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Zitat:[QUOTE]Es gibt doch bereits einige Clubmitglieder
aus Berlin, auch wenn sich nicht alle in die Mitgliederkarte eingetragen haben.

Sonne Gruß Uwe

Wer denn?
Der mit ohne E30
Zitieren
#28
Hallo Ronny,
genau weiss ich das natürlich auch nicht aber das Thema Berlin hatten wir hier doch schon
einmal und es müsste Ralf gewesen sein der gepostet hat, das es noch weitere Mitglieder
in Berlin gibt. Sind denn nicht auch einige Jungs von e30.de in Berlin ansässig?! Das wäre
doch mal wirklich ein bunt zusammengewürfelter Stammtisch. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

@Uwe, das mit dem bunt zusammen gewürfelter Haufen kenn ich, da wir auch aus e30.de und 3erClub bestehen.
Wobei es im e30.de Forum auch ein paar heftige Freaks dabei sind.
Aber die sind nicht bei unserem Stammtisch, nicht das ihr jetzt denkt wird gehören zu der extrem krassen "blinki-blinki"-Fraktion. Zwinker
Wenn man aber manche aus dem Forum mal kennen lernt, bekommt man mit das dort auch solche und solche rumlaufen.

@Ronny, wenn du magst kann ich dir 2-3 Namen von e30.de nennen. Oder mich mal umhören ob es dort so was gibt.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste