Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ICQ Sammelfred
#1
Ich benutze ICQ schon seit jahren. Für den schnellen Datenaustausch ist es herrvoragend geeignet. Bilder, Mucke usw...

Um meine User-Liste etwas zu vervollständigen, mache ich jetzt einfach mal diesen Fred auf, und warte was passiert.

Meine ICQ-Nr. 176-148-021

Weitere Eintragungen sind natürlich absolut erwünscht. Smile

Gruß Andree

Zitieren
#2
Bei mir läuft das nicht, wahrscheinlich liegts an mir, bzw an meiner Unfähigkeit Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Zitat:Bei mir läuft das nicht, wahrscheinlich liegts an mir, bzw an meiner Unfähigkeit Zwinker

Ne ne ICQ würde bei Dir auf dem PC schon gehen - das was Du meinst
Gunna, was bei Dir nicht so läuft ist IQ ............

*ganzschnellduckundwech* Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Sauer Sauer Sauer

*LOL* Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Sorry, aber was wollen alle mit diesem Scheiss?

Für alle nichtwissenden - ICQ speichert alle gesendeten Nachrichten für 3 Jahre ab, egal was drin steht.
Im Rahmen der US Sicherheitsvorkehrungen werden diese archivierten Daten durch Analyseprogramme gejagt, die die Textnachrichten, Anhänge nach sicherheitsgefährdenen Informationen absucht, also solche Sachen wie Attentate oder Bombenzeichnungen und ähnliches. Ist ja bekannt.
Aber ich will wenigstens ein bisschen Privatsphäre, zu dem kommt, dass ICQ sehr virenanfällig ist.
Es kursrierte noch zu meinen ICQ Zeiten Viren, die die Festplatte beim Neustart formatierten!

Also nicht wie runter mit dem Müll - dem Compi zu liebe!


Für alle die schnell kommunizieren wollen gibt es Telefon oder den Chat und für schnellen Datenaustausch reicht die E-Mail (finde ich).
Zitieren
#6
Zitat:Es kursrierte noch zu meinen ICQ Zeiten Viren, die die Festplatte beim Neustart formatierten!

Also nichts wie runter mit dem Müll - dem Compi zu liebe!
Das ist bei mir unmöglich Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Das Schutzprogramm das ich nutze nennt sich "PC-Imun", da kannste jede Firewall in den Müll werfen.
Na jedem Neustart stellt der Compi den Zustand vor dem I-net her, alles andere ist gelöscht, fertig.
Wahrscheinlich ein Grund warum sowas bei mir nicht läuft.
Jau, bin ich jetzt aber traurig Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#7
Hallo Andy
Schau mal unten rechts!! Fettes Grinsen
Zitieren
#8
Zitat:Sorry, aber was wollen alle mit diesem Scheiss?

Für alle nichtwissenden - ICQ speichert alle gesendeten Nachrichten für 3 Jahre ab, egal was drin steht.
Im Rahmen der US Sicherheitsvorkehrungen werden diese archivierten Daten durch Analyseprogramme gejagt, die die Textnachrichten, Anhänge nach sicherheitsgefährdenen Informationen absucht, also solche Sachen wie Attentate oder Bombenzeichnungen und ähnliches. Ist ja bekannt.
Aber ich will wenigstens ein bisschen Privatsphäre, zu dem kommt, dass ICQ sehr virenanfällig ist.
Es kursrierte noch zu meinen ICQ Zeiten Viren, die die Festplatte beim Neustart formatierten!

Also nicht wie runter mit dem Müll - dem Compi zu liebe!


Für alle die schnell kommunizieren wollen gibt es Telefon oder den Chat und für schnellen Datenaustausch reicht die E-Mail (finde ich).

Genau meine Meinung! Und immer online und erreichbar zu sein, ist das wirklich gut?
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Hmmm ?? So habe ich das ganze noch gar nicht gesehen. Davon mal abgesehen, ist es mir völlich egal was irgendwelche Geheimdienste mit meinen gesendeten Daten machen.
Ich für meinen Teil finde es sehr praktisch, und möchte es in dieser Form auch nicht mehr missen...

Gruß Andree

Es war ja auch nur so´ne Idee Verwirrt
Zitieren
#10
@Gunna

Das Beste ist immernoch Kaspersky.
Ist sogar wiedermal Testsieger. *g* Fettes Grinsen Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#11
Zitat:Es war ja auch nur so´ne Idee

Ach mach dir nichts draus. Wenns dir was nützt warum denn nicht? Zwinker
Zitieren
#12
Zitat:Also nicht wie runter mit dem Müll - dem Compi zu liebe!

Naja....klingt nach der üblichen Viren-Paranoia. Zwinker
Ich habe nen Router und gut ist. Kein Norton-Kram oder sowas.

ICQ oder Skype brauche ich halt für für kurzfristige Absprachen mit meinen online-Zock-Kumpeln. Aber auch nur dafür. Sonst ist der Kram aus. Fettes Grinsen

Wayne es interessiert:
Chris 258-032-188

Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Zitat:Naja....klingt nach der üblichen Viren-Paranoia

Nö, ich will nur andere vor Headcrashes und ihrendwelchen "Norton hat 258 Viren auf Ihrem Computer gefunden" Dialogfeldern bewahren.... Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Ich nutze AIM (AOL Instant Messneger). das ist mit ICQ kompatibel. Man sollte mich also unter dem Namen "tzier" in ICQ finden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste