Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Milka-Edition...
#1
[url]http://cgi.ebay.de/BMW-318is-E30-MILKA-Edition_W0QQitemZ220029540994QQihZ012QQcategoryZ9801QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Die zarteste Versuchung ist das wohl nicht...
Zitieren
#3
Hallo,

Respekt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Milka Edition stimmt der Kuhzaun is ja hinten auf dem Deckel Zwinker

Aber wo sind die Hörner?? Fettes Grinsen

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
Zitat:Die zarteste Versuchung ist das wohl nicht...
Hallo,
in Zukunft nur noch Ritter Sport.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#5
Zitat:[url]http://cgi.ebay.de/BMW-318is-E30-MILKAEdition_W0QQitemZ220029540994QQihZ012QQcategoryZ9801QQss
PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/url]
Hallo,
sowas gehört definitiv in den Brutal Thread. Wie kann man sich damit bloss
auf die Strasse trauen und dann auch noch der Kofferraumausbau Verwirrt Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Da bin ich doch gerade mal der höchstbietende Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Da die Heimat von Ritter Sport nur 15 km weit entfernt von mir ist (Waldenbuch) könnte ich mal anfragen ob ich Geld für eine Ritter sport edition bekomme LOL Fettes Grinsen

Quadrate stehn meinem Roten sicher gut
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Zitat:ob ich Geld für eine Ritter sport edition bekomme. Quadrate stehn meinem Roten sicher gut
Hallo Thoster,
hmmm.......... Quadrate?! Dann lieber M Technik Streifen in Nougat - Vollmilch - Marzipan.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#9
Zitat:Da bin ich doch gerade mal der höchstbietende
Hallo,
das ist nicht dein Ernst, oder Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:Da bin ich doch gerade mal der höchstbietende
Hallo,
das ist nicht dein Ernst, oder Verwirrt

Sonne Gruß Uwe

Just Fun........ den bekomme ich eh nicht für 300 Euro.
Und selbst wenn - die Einzelteile ......... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Thoster,
hmmm.......... Quadrate?! Dann lieber M Technik Streifen in Nougat - Vollmilch - Marzipan.

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Als der noch ohne Bilder bei ebay drin war habe ich auch mitgeboten. Smile
Der mit ohne E30
Zitieren
#13

...erinnert mich an den ehemaligen Service-/Leihwagen der BMW-Vertretung B&K in Lüneburg.
War ein E30-Touring, Motor keine Ahnung.

Der war komplett in "blauer Himmel mit Cirrus-Wolken" lackiert - sah richtig klasse aus!

Wüsste gern, wo der geblieben ist. Zuletzt gesehen schätzungsweise 1996.. Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Booo der war Weiß!!!
was für ein Frevel!! Gulp
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste