Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Hallo Ronny,
ein Schiebedach sollte er schon haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Der hat doch Klima mit Umluft + elektr. Temp.-regelung. Würde ich gegen mein Schiebedach tauschen! Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
Hallo Ronny,
wäre das nichts für dich?! Vorgestern wolltest du für einen vergleichbaren Touring
sogar bis nach München fahren.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
...der sieht wirklich gut aus. Wenn ich Platz und Geld hätte, den würde ich mir ziehen.
Shice auf Schiebedach, mit Klima und dem ganzen Pipapo wäre mir das so was
von egal. Schiebedach ist nicht alles im Leben...

Ciao, Stefan
Zitieren
Zitat:Schiebedach ist nicht alles im Leben...
Hallo Stefan,
Schiebedach gehört zu den wenigen Extras, die Robert von seinem Wunsch 3er erwartet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo Ronny,
wäre das nichts für dich?! Vorgestern wolltest du für einen vergleichbaren Touring
sogar bis nach München fahren.

Sonne Gruß Uwe

Guter Preis, aber deutlich zu teuer für meinen Zweck!
Der mit ohne E30
Zitieren
Hallo Ronny,
und was ist aus dem Touring in München geworden?! Im anderen Thread im E30 Forum,
haben sich bereits Interessenten für die Lederausstattung und das Differential gemeldet. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat:Hallo Stefan,
Schiebedach gehört zu den wenigen Extras, die Robert von seinem Wunsch 3er erwartet.

Sonne Gruß Uwe

...och, wir suchen doch mittlerweile mehr so aus Spaß allgemein - das Robert
nicht wirklich etwas kauft, wissen wir doch längst ;-) Hach, Autosuche macht
doch einfach Spaß :-)

Ciao, Stefan, derheuteHartgeFelgenfürdenIXersteigerthat:-)

[Bild: 4c_1.JPG]
Zitieren
Zitat:derheuteHartgeFelgenfürdenIXersteigerthat
Hallo Stefan,
Glückwunsch, 15 oder 16 Zoll?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
...15 Zoll, reicht mir für den IX, der soll ja nicht auf dicke Hose getrimmt werden :-)

Stefan
Zitieren
Hallo Stefan,
Auf AC Schnitzer und Hartge Felgen in 16 Zoll wird immer gut geboten. 14 und 15 Zoll
sind da schon wesentlich günstiger. Darf man fragen wie die Auktion ausgelaufen ist?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
Zitat: derheuteHartgeFelgenfürdenIXersteigerthat:-)
[
@hummel: Gute Alternative zu den ix-Kreuzspeichenfelgen! Congratulations!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
@hummel: Schelm *grins*
Zitat:..klar, laß uns tauschen
Was legst Du drauf . . . ? *grins*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Zitat:Hallo Stefan,
Auf AC Schnitzer und Hartge Felgen in 16 Zoll wird immer gut geboten. 14 und 15 Zoll
sind da schon wesentlich günstiger. Darf man fragen wie die Auktion ausgelaufen ist?!

Sonne Gruß Uwe

...111.- Euro - fand ich völlig o.k.. Heute abend hole ich sie ab :-)

Ciao, Stefan
Zitieren
[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3486123&id=qj2xvfbq3lt&source=as24_inseratsg
_detail_ueberschrift[/url]

...Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Joa net schlecht. Farbe ist todschick, aber 316er. 318er sollte es dann schon sein. Sorry. Smile

Kennt jemand eigentlich den (schon mehrfach insertierten) 318er aus Unna?

[url]http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3163157&id=1jgqomibxim&source=as24_inseratsg_det
ail_bild&TFCA=43550.16[/url]
Zitieren
Ähm, wie jetzt? Gerade eben warst Du doch noch in einem anderen Thread traurig darüber, daß Dir jemand einen 316 vor der Nase weggeschnappt hat und ein paar Minuten später kommt ein anderer Wagen nicht in Frage, weil's ein 316 ist? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Ähm, wie jetzt? Gerade eben warst Du doch noch in einem anderen Thread traurig darüber, daß Dir jemand einen 316 vor der Nase weggeschnappt hat und ein paar Minuten später kommt ein anderer Wagen nicht in Frage, weil's ein 316 ist? Verwirrt

Beati e30 possidentes!
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
Bildungsprotz!

Man kann übrigens auch ganz glücklich sein, wenn man keinen E30 besitzt Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Zitat:Kennt jemand eigentlich den (schon mehrfach insertierten) 318er aus Unna?

Da Unna ja hier neben Dortmund liegt, kenne ich den Wagen natürlich. Zwar nicht persönlich, aber ich glaube auch, das lohnt sich nicht, denn der steht sich schon seit ca. einem Jahr die Reifen platt. Am Anfang sollte er übrigens noch 3.900 € kosten. Mehr dazu - hier... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste