Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:@Robert

1. aus Schaden wird man klug Fettes Grinsen

2. bevor ich 500 km für ein Auto fahre habe ich eine schriftliche Bestätigung in der Hand wie das Auto in etwa im Zustand ist und eine Digitalkamera dabei mit der man in etwa "Beweise" sichern kann. Sauer

(PNé mal MGV, der mailt dir vielleicht seinen Prüfbogen)

3. man muß viele Frösche küssen bevor eine Prinzessin in der Garage steht Fettes Grinsen

4. warum fragst du nicht im Forum ob einer für dich besichtigt? Verwirrt

Hallo EETarga,

Mal kurz zu deinen Fragen.

1) Da hast du Recht, kann ich nur bestätigen!

2) Welcher Verkäufer gibt auf seine Aussagen, eine schriftliche Bestätigung, das macht wohl keiner. Zumindest habe ich das noch nie erlebt. Das würden wirklich nur seriöse, ernsthafte Verkäufer machen, die wirklich nichts zu verbergen haben. Das dachte ich bei dem alten Mann auch... dazu nach dem Frühstück mehr.

Digitalkamera, wollte ich auch einpacken, habe es aber gelassen, weil ich mir echt nicht vorstellen konnte, dass einen eine solche Altersgruppe über Tisch ziehen konnte. Aber man lernt nie aus.

MGV PN ist unterwegs!

3) Das ist absolut richtig. Ist ja mit vielem so. Nur im Moment, machen meine Eltern (verständlicherweise) keine Besichtigungstouren mehr.

4) Ich habe ja versucht mir 3 Leuten Kontakt aufzunehmen. Der Eine war selten online, da war es für eine Terminabsprache einfach schon zu spät.
Der Andere konnte zeitlich nicht und wollte einen befreundeten Mechaniker losschicken, der dann für seine Besichtigungstour sage und schreibe 130 Euro wollte! Herrje! Und der Letzte reagierte gar nicht erst ... Leider ist nicht immer alles so einfach.


Bis nachher,
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 22.04.2007, 08:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste