Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
@ Robert

Bitte glaub mir, wenn ich es Dir sage:

Verplemper doch nicht weiterhin dein ganzes Geld für solche Le(eh)rfahrten/Schrotthäufen und nimm einfach den dunkelblauen 325e. Traurig

Das Auto wurde von einem Forenmitglied hier angeschaut, probegefahren und für sehr gut befunden!! Den gleichen Eindruck hatte ich in einem 15 minütigen Telefonat mit dem Verkäufer auch. Der Kaufpreis wird sicher auch noch in deinen Preisrahmen passen.

Glaub mir! So, wie Du das anpackst, wird das nie was werden!! Deine ganze Kohle geht für Fahrtkosten drauf. Ein Auto hast Du immer noch nicht! Nimm den blauen 325e, auch wenn er nicht Deinen Vorstellungen entspricht! Bitte denk dran! Für unter 1.000.-€ sind von zehn Autos max. zwei brauchbare Autos zu finden!

Ich bin mir sicher, das der blaue 325e das richtige Auto für Dich ist, auch wenn Du das (jetzt noch nicht) nachvollziehen kannst!!

Wenn Du Fragen zu dem blauen 325 hast, ruf mich an! Ich berichte Dir ausfürhlich von meinem Eindruck!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von punkrentner - 22.04.2007, 15:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste