Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:dass ich mich verbeiße und solange nicht loslassen kann,
Was sagt dein Zahnarzt dazu? Fettes Grinsen

Zitat:der allerdings nicht viel vom E30 hält (er selber hatte zuviele Probleme mit der 3er Reihe),
Begründetes Vorurteil, weil gleich nach der Wende viel Schrott in den "Osten total übrteuert exportiert" wurde. Aber inzwischen hat sich größtenteils die Spreu vom Weizen getrennt.

Zitat:Zum dem "Harlekin-E30", wie du ihn beschrieben hast. Ich persönlich hätte damit auch kein Problem, aber das stehen wieder meine Eltern auf dem Programm. Selbst wenn ich das Auto geschenkt bekommen würde ...
Für meine Eltern sind das "Schmetten". Ich meine, ich kann meine Eltern auch wirklich verstehen. Lutz komm doch mal zu uns und ich zeige dir, was hier an E30's rumfährt ... und wenn man dann selber 1A gepflegte E30 gefahren hat, ist man natürlich vorbelastet.
Und hier mußt Du Überzugungsarbeit leisten Fettes Grinsen . Außerdem zählt hier das Argument: Mehr Sein als Schein. Und nicht, wie heutzutage üblich, umgekehrt. Sauer

Zitat:verdeutlichen auch immer wieder, dass gute, gepflegte Fahrzeuge im "Westen" zu finden sind.
*Angebermodus ein*
Garagentor auf Garagentor zu.
*Angebermodus aus*
Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Lutz - 30.04.2007, 17:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste