Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Folgendes ...

Ich habe hier in Cottbus, die einmalige Gelegenheit, eine 325i Limousine aus pflegender Rentnerhand zu erwerben. Bj. 87 (NFL)

Das Fahrzeug ist seit 1991 in der 2ter Hand. Gelaufen hat der 6-Ender 126tkm, die Karosserie ist in einem einmailg guten Zustand, ebenso wie die Innenausstattung. Was man ja auch nachvollziehen kann, wenn das Fahrzeug seit 91 nur im Sommer bewegt wird und 2x im Jahr zur Wartung und Inspektion geht.

Die Sonderausstattungsliste wurde auch reichlich angekreuzt. (die offensichtliche Ausstattung)

BMW Kreuzspeiche
Wärmeschutzglas grün anstelle braunes Wärmeschutzglas
BMW-Sportsitz für Fahrer und Beifahrer
BC 2
BMW Bavaria C Business
M-Tech Sportlenkrad
elektrische Außenspiegel
Shadowline
serienmäßiger Heckspoiler
Nebelscheinwerfer

Farbe: Lachssilber Metallic
Stoff: Anthrazit

Anbei mal ein Bild. Einen Preis kenne ich noch nicht, wird sich aber in der nächsten Zeit klären.

[Bild: pict02401uy0.jpg]

Wichtig zu wissen, wäre vielleicht, dass meine Eltern, da ich erst im September 18 werde, eh kein Fahrzeug mehr, für dieses Jahr, zulassen werden. Das ist amtlich, da ist auch nichts zu machen Traurig

Den 325er würde ich wegstellen, bis ich ausreichend Fahrerfahrung habe. Die erwirbt man nicht in einem Jahr, das ist ganz klar. Dafür haben wir ja zwei andere Fahrzeuge, mit denen ich üben kann.

Es wäre nur Schade, wenn man sich diese Chance entgehen lassen würde, eben wegen vollständiger Historie, sehr guter Karosserie, geringer Laufleistung und großzügiger Sonderausstattung. Er muss ja nicht in die falschen Hände gehen, falls ihr versteht, was ich meine ...

Bei dem Fahrzeug habe ich die volle Unterstützung meiner Eltern, da die das Fahrzeug kennen und die gleiche Ansicht vertreten. Und hier bleibe ich auch dran.

Nichts-desto-trotz, halte ich meine Augen offen, für einen guten 4-Zylinder, für den Anfang. Lutz wir schauen, was sich ergibt Zwinker


Grüße,
Robert

_____________________________________________________________
BTW
@punkrentner
PN und Mail.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 04.05.2007, 06:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste