Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:Guten Abend,

es gibt prinzipiel genügend "Coole Typen" = IDIOTEN, die meinen, mit halsbrecherischen Einlagen den Mädels imponieren zu müssen.

Aufs Gas treten kann (fast) jeder, jedoch sich zusammenzureisen, angemessen zu fahren, auch einmal zu bremsen, nicht immer auf sein Vorrecht bestehen, kurzum ein Kavalier der Straßen zu sein, dies kann nicht jeder.

Aber gerade so ein defensiver Fahrstil wird die Mädchen beeindrucken und dann fängt der Spaß zu Hause erst an ... Sonne

euer

touringfan

Ganz richtig! Das sehe ich voll und ganz genau so! Smile

Und Chris
Zitat:Ich seh hier zu viele Kreuze an den Diskostrecken.....
Ich bin kein Diskogänger, noch habe ich geringstes Interesse an irgendwelchen "Alkoholflatrates" - ne Cola tut's auch Zwinker

Ansonsten gilt für mich persönlich immer "Wer fährt, der trinkt nicht und wer trinkt, der fährt nicht."

Meine bescheidene Meinung.

Grüße,
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 12.05.2007, 19:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste