Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Grüß Gott,

@Rainer H & bergfest : Irgend etwas macht ihr falsch Zwinker

Aber mal ohne Spaß, man muss mit einem E30 schon diszipliniert fahren. Bei nasser Fahrbahn (bzw. Regen) bin ich mit meinem 316i touring auf der Autobahn auch nur so zwischen 80 und 120 KM/H gefahren.
Bei strömenden Regen sind dann die Vans und Passats und das ganze Gesocks vorgezogen.

So what? Dann bin ich halt ein Feigling. Aber Hauptsache ich komme gut und sicher ans Ziel.

Auch wenn es selbstredent Spaß macht, ab und zu einmal so richtig Gas zu geben. Zitat Markus (NDW-Sänger) Ich geb Gas, ich will Spaß.


@ Chris: So ein gepflegter MB W123 Diesel mit Automatik Sonne ist zwar nicht besonders schnell, aber dafür unkaputtbar. Der stammt noch aus einer Zeit, als der Rotstift bei den Schwaben noch keine Rolle spielte.

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von touringfan - 13.05.2007, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste