Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Hallo Lutz,

Hmm, ich sage es mal so, wenn du nicht extra wengen mir, dir die Autos in deiner Umgebung ansiehst, die etwas für mich sein könnten - okay, aber bitte nicht meinetwegen.

Mittlerweile glaube ich auch nicht ganz so daran, dass der gute Mann, trotz vieler Versprechungen, den 325er abgeben möchte oder es auf die Art des von Torben angesprochenen Falles hinausläuft.

Im Moment kann ich erstmal gar nichts sagen, auch nicht zu beliebigen Inseraten auf Autoscout oder Mobile, das hat persönliche Gründe. Und nein, ich gehe nicht Fremd (auf die Marke bezogen).

"Gut Ding will Weile haben!"

Ich kann viele hier verstehen, dass dieser Thread mittlerweile monton und schier endlos erscheint. Soll ich mal ehrlich sein? Was denkt ihr, wie ich mich fühle? Also habt Geduld, lasst den Thread in die Ferne rücken - ich poste in diesem Thread erst wieder etwas, wenn ich sagen kann: Meins!

Robert

Wer mal etwas interessantes sieht, kann das gerne posten, dann sieht man weiter.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 22.05.2007, 16:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste