Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Sorry Robert,

wenn Du nur 1500.- € zusammenkratzen kannst, dann vergiss erstmal nen BMW und spar lieber noch ne Weile .....

bei Autos von mind. 15 Jahre Alter muss man immer irgendwie 500 € in der Hinterhand haben .... irgendwas gibts immer zu machen ... ich bspw. hab gerade neue Reifen drauf machen müssen, da waren 320.- € weg und so geht s weiter....

ich hege zwar die Hoffnung, dass man mit einem Auto wie bspw. dem vom Oli erst mal 1 Jahr fahren kann ohne dass was ist, was ja den Preis absolut rechtertigen würde, aber garantieren kann Dir das auch keiner ... zumal gefällt Dir das Auto nicht .....

Aber, nochmal sorry: Bei eingeschränktem Budget und schmalen monatlichem Salär gibts nur eine Regel:

Farbe, Felgen etc sind sch ... egal, das Auto muss in einem super technisch und karroseriemäßeigen Zustand sein, da Du dir offensichtlich auch keine größerern Reparaturen leisten kannst ..

ansonsten: Vergiss es erst mal !

Du bist jetzt schon so lange im Forum und hast hier jede Menge guter Tipps erhalten und jeder predigt Dir eigentlich Vernunft, aber irgendwie habe ich den Eindruck, da machst Dir nach we vor absolut falsche Vorstellungen über die Kosten die Dir ein BMW verursacht ... du meinst, ein 316er nehmen , EURO 2 umrüsten und Du kannst Dir nen e30 leisten ....

drittes sorry, wenn Du kein KFZler oder begnadeter Schrauber bist, kann auch ein vermeintlich billiger 316er sich zur absoluten Sparbüchse entwickeln ....

Also,

Spar weiter, such Dir nen job, bei dem Dir im Monat € 500 Spielgeld über bleiben und dannn klappts auch mit einem BMW, der Dir optisch gefällt ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Martin - 03.06.2007, 11:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste