Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
@Lutz
Zitat:Es ist doch immer wieder interesasnt, daß man einerseits für seine Tips belächelt, wenn nicht sogar öffentlich ausgelacht wurde (ganz vornedran Robert und "bergfest"mit seiner P....verlängerung)), andererseits aber genau diese Personen im nachhinein zum Resultat kommen, daß genau dieser Ratschlag wohl das Beste sei . . .

Entschuldige bitte, habe ich etwas verpasst? Habe ich dich je ausgelacht oder über deine Ratschläge gelächelt? Habe ich dir jemals das Gefühl gegeben? Ich hätte mir nur einen 325er gekauft und zwar den von meinem Bekannten. Ansonsten stand ein 325er eigentlich nie wirklich zur Debatte, oder?

@Jürgen
Hmm, warum kommst du denn immer noch auf 117 Euro?
Anbei mal ein Bild meiner Konstellation.

[Bild: unbenanntng8.png]

Zur Anmeldung
Es macht wenig Sinn, den BMW noch dieses Jahr anzumelden, wo ich doch erst am 09.09 volljährig werde und erst dann selbstständig fahren darf. Desweiteren habe ich mit meinen Eltern nur sehr wenig Zeit gemeinsam Auto zu fahren, der BMW würde letztendlich fast nur stehen und das kann er auch abgemeldet.

Warum Saisonzulassung? Die Antwort ist simpel, denn genau aus dem Grund, weshalb es diesen Club gibt - nähmlich zur Erhaltung von deutscher Ingenieurskunst. Ich weiß nicht, aber ich wünsche keinem E30 das Streusalz in seinem Blechkleid, wo wir doch alle genau wissen, wie schwer es, mit dem Rost, so schon ist. Einen zweiten, positiven Nebeneffekt hat das Saisonfahrzeug, die Kosten halbieren sich Zwinker und das macht das Ganze, für mich, wieder bezahlbar, ohne, dass ich das letzte Hemd hergeben muss Zwinker

Und abmelden kann ich ein Auto jederzeit. Ganz klar, den Sprit habe ich vergessen Überrascht Fettes Grinsen, aber da muss man schauen.

Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 03.06.2007, 19:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste