Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:Hallo Holgi,

Also ich hatte gestern mal wieder mehr als ausreichend Zeit auf Arbeit darüber nach zu denken. Fettes Grinsen

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich jetzt vorzugsweise die Augen nach Vierzylindern aufhalten werde, da diese mit KLR einfach am Besten zu unterhalten sind.

318i 77 Euro das halbe Jahr Steuer

316i 70 Euro das halbe Jahr Steuer

Versicherung wäre somit dann auch tragbar. Das ich den einwandfreien 325er bekommen könnte und das vielleicht noch zu außergewöhnlich Konditionen, halte ich mittlerweile für Träumerrei. Der gute Mann meinte, er würde sich melden, wenn das Wetter sich bessert (Zum Zeitpunkt meiner Nachfrage hatten wir hier Dauerregen). Das war vor gut 1 Monat und das Wetter bisher teils mehr als prächtig - trotz allem keine Reaktion.

Ich werde weiter sparen und die Augen nach Design Edition Modellen oder neueren Touring Modellen aufhalten. Denn diese Gefallen mir richtig gut und gibt es teils schon mit richtig schöner Ausstattung. Smile

Bitte bedenke immer, dass wenn ich 1500 Euro hätte, mir trotzdem nur ein Fahrzeug bis max. 1300 Euro leisten könnte, wegen Anreise und alles was daran noch so hängt. Also soviel zum Thema "Shoppingurlaub".

Grüße,
Robert

Ach so wegen dem
Zitat:Du kannst doch nicht ewig suchen (und weiter Fahrrad fahren)... Achtung, Ironie
Weil ich das wohl noch ne Weile muss und sich das die Wintermonate auch nicht ändern würde, ist mein Fahrrad z.Z. in der Werkstatt - Komplettüberholung der Schaltung und alles was daran hängt - Preis über 200 Euro Herrje!


Guten Abend Ralf,

diese Berechnung hat mich in Erstaunen versetzt!!

euer

touringfan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von touringfan - 03.06.2007, 21:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste