Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
@ touringfan:
Zitat:Es ist ja im Endeffekt auch so, dass Robert offensichtlich nicht über die finanziellen Mittel verfügt, wie die meisten anderen hier. Darum möchte er sich halt auch möglichst ausführlich informieren, bevor er kauft.

Nehmen wir einmal hummel als Beispiel. Nach vielem hin und her hat er sich den 325e in Düsseldorf gekauft. Dann hat er festgestellt, dass das Auto nicht seinen Vorstellungen entspricht, also verkauft er es nach Polen weiter. Für hummel war es eine Erfahrung mehr in seinem Leben, Robert wäre die ganze Sache vielleicht über den Kopf gewachsen.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Zitat:Ich finde, wir sollten Robert noch bis zu seinem Geburtstag eine Gnadenfrist setzen

Dem aber nicht, da er sich bis dahin entscheiden MUSS und etwas kaufen MUSS und wenn bis dahin nix kommt? Dann ne alte Mühle nehmen? Verwirrt
Ausserdem würde er den Wagen dann eh erst im nächsten Jahr zulassen, also könnte man die "Gnadenfrist" genauso gut bis nächstes Frühjahr setzen...oder es gleich lassen.

Ich will dich damit nicht angreifen touringfan, ist nur meine Meinung Smile

Gruß

Max Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von M.Be30cker - 04.06.2007, 20:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste