Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Du wirst lachen, aber das mit dem Unfall stimmt soweit.
Für ein Fz das technisch gut und nur dienen soll, da bevorzuge ich leicht geknautschte Zwinker
die man (oder ich) wieder geradebiegen kann.
Setz jedoch vorraus, das man den Wagen und die eigenen Möglichkeiten abschätzen kann.

Gerade die Woche vor Felsberg passiert.
Einen wirklich guten und gepflegten 1,6L Jetta, Jg 90 für 200eus gekauft,
nur weil ein Kleinlaster im Heck parken wollte.
Mit einem Drahtseil an ne gute deutsche Eiche gebunden, dann schlossen die hinteren Türen und der Kofferraum wieder satt und weich.
Gerade als ich das Heckblech nachlackierte, kam jemand und nahm den Wagen mit noch nassem Heckblech für 700 vom Hof.
Nicht einmal die hintere Stossstange konnte ich noch montieren Verwirrt
Er brauchte unbedingt ein fahrbares Auto mit Tüv, weil seines verunfallt ist.....
Was soll ich dazu sagen ?

Prost Biergit Fettes Grinsen Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Gunna - 11.08.2007, 00:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste