Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:Der Tag hat nur noch knapp vier Stunden und die Spannung steigt. Wo ist Robert? Verwirrt

Jo....da bin ich auch gespannt.

Ich habe das Auto auch in natura gesehen und fand ihn auch toll. Irgendwo hinten war ne lütte Beule, aber sonst war der Wagen absolut klasse.

Ich hatte mich schon gefreut, das Robert nun endlich ein gutes Auto gefunden hat.

Mir tut Hummel schon leid.
Wer ihn kennt, weiß das er sich tierisch Mühe bei seinen Autos gibt und die immer in wirklich gutem Zustand seine Scheune verlassen. Seit ich ihn kenne, hat er bestimmt schon ein dutzend Autos vom Strassenrand gesammelt und an zufriedene Käufer weiter gegeben und noch nie gabs irgendwie Ärger.
Ich wette, das er an dem Wagen sogar noch mehr gemacht hat, weil er dachte, das er an Robert geht.

Eins dürfte sicher sein. Sowas nimmt Stefan persönlich. Das ist ein "Handschlags-Typ", der sein Wort hält und das auch von der anderen Seite erwartet.

Naja...warten wir mal auf das Statement. Das muß aber schon sehr überzeugend sein, andernfalls könnte ich mir vorstellen, daß niemand hier mehr bei einem Auto an Robert denkt oder in ernsthafe Verkaufsgespräche mit ihm tritt.

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Chris - 17.08.2007, 21:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste